Webspace gesucht!

Stoner

Mitglied
Hallo an die Community...

ich suche Webspace für meine neun OS commerce Shop.
Ich will nicht vorrauszahlen, nicht ewig gebunden sein und vielleicht auch noch einen 2. Shop drauf schalten können.
Ich habe schon 2 Domains also brauch auch keine mehr.
Ich suche hier schon seit 2 Stundne nach einem geigneten Hoster, finde aber keinen -.-

Könnt ihr mir helfen.. ich bin für jeden tipp dankbar..
 
QUOTE (Stoner @ Do 15.05.2008, 19:56) ich suche Webspace für meine neun OS commerce Shop.
Ich will nicht vorrauszahlen

Da gibt es 2 Gründe
wink.gif


a) OS Commerce ist veraltet und benötigt ohne Patch Register Globals = on, was von PHP absolut nicht empfohlen wird (willkommen in der Zukunft)
b) Bei solchen niedrigen Beträgen lohnt es sich absolut nicht monatlich abzurechnen (falls du nur die Rechnung vor der Aufschaltung meinst.. da sind wir genau umgekehrt, bei uns erhält man die Rechnung nach der Aufschaltung und nicht vorher - fast einzigartig)

Was ich dir empfehle:
a) Schau dir mal Magento an oder XT Commerce (ausser du möchtest in den nächsten 2 Jahren von neuem beginnen mit deinem Shop.. PHP4 ist End of Life)
b) Such dir einen richtigen Hoster und keinen Hobbyprovider (0,50 Euro Hosting & Co. sind wirtschaftlich nicht realisierbar).

Einige gute Auflistungen von Anbietern (Achtung: Auf "Provider geprüft" achten):
- http://www.homepage-kosten.de/hosterverzeichnis/
- http://webhostlist.de

Ps. Wenn du von OS Commerce abkommst oder das mit Register Globals Patch einsetzen willst, kannst du auch mal bei uns vorbeischauen.
 
also gibt es keine hoster bei den ich von monat zu monat zahlen kann... und niemand macht da eine ausnahme, also muss ich, weil ich Investiotionsanfänger bin auf free webspace zurückgreifen und werde ewig unseriös wikren?
 
ich kann auch 12.00 oder 20 im monat nehmen für das hosting, das sit ein problem, aber ich habe kein polster um mal eben eine jahresgebühr im vorraus zu zahlen..
 
ich bin 20 jahre alt und habe den gewrbeschein seit ca. 2 jahren und generiere regelmäßig ein kleines einkommne durch mund zu mund propaganda im Headshopbereich durch Flyer, die digital und analog weitergeriecht werden.. ich will mir jetzt endlich einen shop aufbauen um meinen umsatz zu steigern.

Im Übrigen ich habe kein andern Probleme, sondern nur dieses, da ich vor etwa einen Monat mein Abitur in Wirtschaft absolviert habe und jetzt sehr viel zeit habe bis zum studium
wink.gif


den webspace den ich haben möchte, kostet im jahr ca. hundert €... ich habe hudnert € im jahr übrig, aber nicht auf einmal.. alles was ich habe, hab ich mir durch kleien investionen erarbeitet.. meine bestellungen vorher waren sichere bestellunge, wo mir der absatz gesichert war.

Ich will lieber klein anfangen als mich irgendwo reinzureißén, was ich nicht alleine bezahlen kann...

 
Guck mal bei Sysprovide vorbei. Da bin ich auch.

Der is gut und günstig. Sicher nicht zu deinen Bedingungen, aber damit kannst du sicher leben.

Da werden sie geholfen!
wink.gif
 
Zurück
Oben