WEBSpeyer.de und "Katzenfutter Gewinnspiel"

800XE

Affilitiv 800XE
Hallo Leute


war die Tage fleissig
habe gerade meinen Promotext für mein (nur lokal) KG gepostet

und nutz jetzt mal die Gelegenheit zu fragen wie ihr das ganze (bis jetzt) so findet

Ein Stadtportal
- Firmenverzeichniss (kommt noch ... webspeyer.de/WWW/ )
- Bookmark.WEBSpeyer.de
- Assol.WEBSpeyer.de soll nen Facebook werden
- Fridolin.WEBSpeyer.de ist nen Twitter (wird demnächst TiGER.WEBS...)
- XANADU.WEBS... kostenlose Homepage (sollte als SUBs laufen ....)
WEBSpeyer.de/Album/ Fotoalbum letzte Nacht geschrieben
WEBSpeyer.de/Ampy/ Andys MediaPlay Youtube

**** TEXT.WEBSpeyer.de = mein "Viereck" Bürger schreiben Zeitung (alle dürfen in XANADU bloggen, einige in TEXT schreiben)

brille.WEBS.... AdsensSearch
preis.WEBS.... dort kommt mein /Affilitiv/ rein

http://www.WEBSpeyer.de
http://www.WEBSpeyer.de/WWW/West/WEBSpeyer...KAS-werden.html



hm?
 
Wieso 10 Sachen parallel machen und nicht 1 dafür gut ? Das sind viel zu viele Baustellen um nur 1 erfolgreich zu machen
 
Weil Webspeyer den Anspruch hat, für Speyer das Internet zu ersetzen. Daher müssen Funktionen wie von Google, Uber, AirBNB und Chefkoch.de rein. Eine Kochseite mit regionalen Gerichten (gerne auch "lecker essen mit Whiskas") wäre aber definitiv eine Ergänzung!

Zur Gestaltung: das retro-Design erleichtert die Anmeldung bei "die schlechtesten Seiten im Internet", was immerhin einen Backlink einbringt. Also wenn das nicht gefickt eingeschädelt ist!
 
Ich kenne auch Webmaster, die arbeiten an verschiedene Projekte gleichzeitig. Das ist nichts für mich, denn ich bearbeite nur ein Thema und schließe es dann ab.

Auf das Projekt bin ich natürlich auch gespannt, noch kann ich damit noch wenig anfangen. Aber das liegt sicherlich an mir.
 
QUOTE (Sancheck @ Fr 21.08.2015, 06:18)Wieso 10 Sachen parallel machen und nicht 1 dafür gut ?


QUOTE (SEOmax @ Fr 21.08.2015, 11:53)Ich kenne auch Webmaster, die arbeiten an verschiedene Projekte gleichzeitig.

ist Facebook 1 oder wieviele?

Facebook = Blog
Facebook = Fotoalbum
Facebook = Videoplatform
Facebook = Like=Bookmark?
u.s.w.

Facebook hat dafür keine Subdomains

WEBSpeyer.de
WEBSpeyer.de/Album/
sind das 2 Dinge oder ist das 1 Ding
Artikel (ähm, Atikel sind auf TEXT.WEBSpeyer) bekommen Artikelbilder .... diese müßen irgendwo abgelegt werden, also Bildupload ist dann ej drin

Twitter und Facebook sind 2 Dinge?
Twitter postetText, Facebook Postet Text
bei Twitter wird "gefolgt" bei Facebook wird "gefolgt" = 2 Dinge oder 1 Ding

natürlich ist es bei mir nicht so das Du einem auf "Facebook"(Assol) folgst und auf "Twitter"(Fridolin bzw Tiger) nicht ..... oder andersrum .... Du folgst dem User nicht dem Facebooker oder Twitterer


QUOTE (rem @ Fr 21.08.2015, 11:29)(gerne auch "lecker essen mit Whiskas") wäre aber definitiv eine Ergänzung!

im gegensatz zu seinem Post, ist das jetzt keine Ironie

Ein "Lecker Whiskas"(Video) soll in 10 Tagen kommen


hatte vor Monaten N24 geschaut, Bericht über KKK (die mit den kaputzen)
was könnte KKK noch bedeuten?
K=Katzen
K=Kinder
K?
K=Kapitalismus
hm?wie verbinde ich die drei?
Haribo macht Kinder froh
Katzen würden WHisKAS kaufen
 
Schon interessantes Projekt und Facebook und Twitter sind ja zwei unterschiedliche kannäle und das sehe ich ja nicht als eigenständige Projekte an. Das Thema Katzen, so denke ich, ist sehr beliebt.
 
komm gerade um ..... wieviele Projekte sidn es?

DIe Tage dachte ich nach ....
.... Assol = youtube = ist jetzt auf /Ampy/ = wäre 2mal
.... Assol wird Bookmark, weil Bookmak so Fantasielos ist (der Name für die Sub)

dann fiel mir ein "Assol soll doch Facebook ...." aber "Facebook ist das selbe wie Twitter"
also auch 2 DInge die das selbe wären

Assol nicht machen?
Assol doch Bookmark?

habe vorhin ..... in 2 Minuten .... mein Facebook gecodet
mein Facebook ist reduziert auf "FaceBook Cronik" bzw "WEBSpeyer Cronik"
http://Assol.WEBSpeyer.de

immer wenn irgendwo in(auf) WEBSpeyer was gemacht wird, wird in Assol ein Eintrag diesbezüglich erstellt
Wenn auf Twitter (Fridolin bzw TiGER) ein Post zu lange (bei mir 255Zeichen) dann wird er zusätzlich auf Assol .... damit nichts verlohren geht (das nenne ich DATENschutz)





QUOTE (juwel @ Sa 22.08.2015, 07:18)Schon interessantes Projekt

ich sag mal "danke"


QUOTE (juwel @ Sa 22.08.2015, 07:18)Facebook und Twitter sind ja zwei unterschiedliche kannäle

1. Zwei Firmen
2. Zwei unterschiedliche Zielgruppen?
3. teschnisch das selbe ... wie Blog,Forum,.... Textschreiben + speichern+Anzeigen ... immer das selbe


QUOTE (juwel @ Sa 22.08.2015, 07:18)und das sehe ich ja nicht als eigenständige Projekte an.

jetzt srichst Du über WEBSpeyer?


QUOTE (juwel @ Sa 22.08.2015, 07:18)Das Thema Katzen, so denke ich, ist sehr beliebt.

WEBSpeyer ist nicht ich
WEBSpeyer ist Speyer
50.000 Bürger
50.000 Themen









An alle die nicht verstehen was ich schrieb .... dann lesse es nicht
An alle die ich "beleidige" siehe VorstellungsFRED link 8 Zeilen tiefer (nachzähl, sind wirklich8)

PS: "yes i now" meine Rechtschreibung ist fürn Mülleimer

PS2:
ich bin nicht freundlich
ich bin nicht unfreundlich
ich bin sachlich
ich bin NöRD, sozial inkommpetent


PS3
signatür geändert .... link wie hier ... bin Nörd, sozial inkompetent
 
Na ja. Bei den Subdomains solltest Du aber Rechtschreibfehler vermeiden. Das sollte glaube ich asshole.webspeyer.de heissen.
 
Wollte gerade nen Webmailer einbauen ....


am Anfang erfahren das im Webpack kein CatchAll-Sub drin ist, dafür braucht man einen Server
jetzt lese ich das imap_open wegen einem "Maximal 1024 Dateien" Problem unter PHP5 nicht läuft, auch da schaft ein Server Abhilfe

also muß ich schauen ob ich September auf nen kleinen Server wechsle


ohne deinname.DOmain.tld geht ja noch ( Pages.Domain.tld/deinname )
aber ohne "Platformmail" ne, das geht nicht, das muß sein
 
Also abgesehen davon dass Facebook auch mit wenigen Features gestartet ist und ich das immer noch für eine vernünftige Strategie halte - was ist das Ziel ? Kommerzieller Erfolg ?
 
Wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich halt. Das liegt in meiner Natur.
Hier sieht es mir eher nach Hobby aus, oder?
 
Kannst du vielleicht mal in 2-3 Sätzen sagen, was das ganze soll? Willst du damit Geld verdienen, oder ist das lediglich eine Hobbyseite von dir. Falls ersteres der Fall ist, würde ich die Pläne ganz schnell wieder verwerfen. Kein Mensch braucht ein X-Tes Facebook oder Twitter.
 
Werde mit dem Seiten Design ala 1820 einfach nicht warm.
Verstehe nur Wischi Waschi Sprache aber nicht was dieses Projekt zu bedeuten hat.
Nimm es einem nicht Übel, aber es kommt einfach nur wirr rüber...
 
Und wo nun soll da ein Katzenfutter Gewinnspiel sein?
Alles Ironie?
laugh.gif
 
Vielleicht hapert mit der Planung und es fehlen die Ideen zur Umsetzung. Aus seinen Projekten werde ich auch nicht schlau und nach Kommerz sieht das mir nicht aus. Aber jeder hat so seine Gedanken.
 
QUOTE (Sancheck @ So 23.08.2015, 08:13) - was ist das Ziel ? Kommerzieller Erfolg ?


QUOTE (katharina @ So 23.08.2015, 19:58)Kannst du vielleicht mal in 2-3 Sätzen sagen, was das ganze soll?
Willst du damit Geld verdienen, ..... Kein Mensch braucht ein X-Tes Facebook oder Twitter.

Du bezahlst Jemandem 400€ im Monat dafür das er dir Texte schreibt
was machst Du was es noch nicht gibt?


QUOTE (poldi @ Mo 24.08.2015, 12:20) nach Kommerz sieht das mir nicht aus. Aber jeder hat so seine Gedanken.

preis.webspeyer.de

2 oder 3 Sätze für Katharina (mag deinen Nick und den Avatar)

Du läst schreiben, bezahlst dafür
Ich lass schreiben, teile dafür die AffiliProvision (das ist die Planung)


QUOTE (Yould1978 @ So 23.08.2015, 21:43)Und wo nun soll da ein Katzenfutter Gewinnspiel sein?
Alles Ironie?
laugh.gif


WEBSpeyer.de/WWW/West/WEBSpeyer/Alle-wollen-WHiSKAS-werden.html

in 74 Minuten gibts wieder Futter @@ fridolin.webspeyer.de
 
"im WESTEN gibts neues"


das ist der Titel einer "Stadtteilzeitung" die ich gerade aus dem Briefkasten holte

Ausgabe "August 1 2015" soll laut impressum 4 mal im Jahr kommen, das war jetzt im 8. Monat die 1. Ausgabe



Seite 1: Bürgermeister .... Stadtteilverein Webseite ... SpeyerWEST (dafon sprach ich schon, der Rorkrepierer, der bals wieder weg sit, denke ich)

Seite 4(letzte) SpeyerWEST.de ... "Nach dem erfolgreichen Start ..." jetzt wollen die Für(ab) Herbst einen Kalender anbieten wo Termine(Feste) eingetragen werden .....


Kann sich einer (nur Einer) hier vorstellen das die meine Site gesehen haben und Konkurentz sehen
die lagen im Dornröschenschlaf und ......
... ich bin jetzt seit 26.06. reg .... mitte 07 online (Vorversion) .... seit 1 oder 2 Wochen hab ich ein Kalenderblatt auf der Startseite


ist ausser mir Hier "nur einer" der da eine Verbindung "zumindest für möglich" sieht?




warum schreib ich das
versteht doch eh keiner
Andy
 
So ein Stadtportal, das finde ich schon interessant, und wenn das gut aufgezogen wird, dann kann das funktionieren. Auch mit dem Gewinnspiel ist keine schlechte Idee.

Es ist mir schon klar, dem einen liegt das Programmieren mehr am Herzen, als Texte verfassen.
 
QUOTE (TOMCT @ Di 25.08.2015, 11:29)So ein Stadtportal, das finde ich schon interessant,

Das ist nicht "das Hauptprojekt"
Wen man Autos bauen will, muß man erst mal Haus(Fabrik) bauen

WEBSpeyer ist das Haus .... "Preis(vergleich)Shoppingportal bzw Affili-Sens" das Auto (ihr versteht?)

Darum XANADU.WEBS .... eigene Pages, eigene Themen ....


QUOTE (TOMCT @ Di 25.08.2015, 11:29)Auch mit dem Gewinnspiel ist keine schlechte Idee.

ich find die idee voll miau

QUOTE (TOMCT @ Di 25.08.2015, 11:29)Es ist mir schon klar, dem einen liegt das Programmieren mehr am Herzen, als Texte verfassen.

Ich schreib gerne Texte .... mit linkslastigerRichtigkeit (dreh zweimal um )

was hier (vorher) krietisiert wurde war "oldstyle" ....ich bin Programmierer, kein Designer
und Texte?
schreiben kann ich
schreiben tu ich ... gern .... verstanden wirds nicht
 
Zurück
Oben