Webvideo / Werbevideo Flashstreaming

A-Markets

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich suche einen Dienstleister der gute Webvideos, besonders Werbevideos erstellt.
Als Beispiel möchte ich das Video unter "what is joost?" auf www.joost.com anführen.
So in dieser Art, professionell wie ein Fernsehspot, aber eben über das Internet Flash-Gestreamt und max. 30 sekunden lang.
Hierbei soll ein Produkt von mir anhand eines richtigen Werbevideos vermarktet werden, kein Imageflm bei dem ein Sprecher das Produkt vorstellt sondern ein richtiges Werbevideo bei dem mein Produkt in eine Alltagssituation integriert ist.

Freund google, hat mir bis jetzt zwar gute Ergebnisse für Werbefilem geliefet, diese sehen aber imer eher aus wie "Homevideos", wisst ihr was ich meine? Nicht so - "Fernseh-like".

Ich hoffe ihr könnt meiner undetailierten Beschreibung folgen.
smile.gif


Wenn jemanden einen bezahlbahren Dienstleister kennet (ich rechne blauäugig mit max. 1.500¤)
dann wäre ich darüber sehr dankbar.

Viele Grüße + Danke.


Armin
 
Da kann ich gerne die richtigen Leute vermitteln... schick mir mal deine Email-Adresse per PN
 
Kannst du mir bitte auch die Kontaktdaten zukommen lassen ????

LG jessi
 
Falls noch jemand Interesse hat, bitte eine PN mit Email-Adresse... sollte allerdings jedem klar sein, dass gute Qulität auch Geld kostet...
 
Eigentlich genau mein Thema.

Da muss ich doch auch mal meine Fähigkeiten und mein KnowHow aus 15 Jahren Tätigkeit für grosse Produktionshäuser feilbieten
wink.gif


Anfragen gerne der PM.
 
Zurück
Oben