Wegweisend: Bon-Kredit erlaubt Conversion-Tracking

Remo Uherek

Ayom Gründer
Seit gestern kann man bei Bon-Kredit seinen eigenen Conversion-Tracking Code einbauen (z.B. von Google AdWords). Dies ist das mir erste bekannte Partnerprogramm, welches diese Funktionalität anbietet und verdient mein ehrliches Lob. Endlich haben mühsame Sub-ID-Basteleien ein Ende und die Transparenz wird erhöht.

Ich empfehle allen Partnerprogramm-Betreibern, die Keyword-Advertising erlauben, es Bon-Kredit gleich zu tun. Hört auf die Wünsche Eurer Affiliates und versucht sie zu erfüllen (auch wenn sie auf den ersten Blick unkonventionell erscheinen). Eure Partner werden es Euch danken.

Kennt Ihr sonst noch Partnerprogramme, die externes Conversion-Tracking erlauben?

Gruss, Remo
 
smile.gif

Da ich von adsense gesperrt wurde, hab ich mich jetzt auch nen bissl umgesehen, und bin dabei natürlich auch auf bon kredit gestoßen;)
Via adwords bewerbe ich es zwar nicht, ich finde aber die unterstützung und tipps die man vom programmbetreuer thomas hegenauer, teils auch auf nachfrage per mail, erhält, lobenswert.
smile.gif
 
Ja war nicht blöd von Bon Kredit sich Herrn Hegenauer zu schnappen
wink.gif

So kann sich dieser Anbieter auf kurz oder lang gegen die Konkurrenz (Clp, Convent) durchsetzen!

lg, julian
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 29.11.2005, 13:44) Hint an die grossen Netzwerke: Einbauen & an die grosse Glocke hängen! ;-)

Dazu müsste man dies per Javascript tun - allerdings lässt z.B. der IE fremde java-Scripts nicht bzw. nur sehr bedingt zu (nicht ganz zu Unrecht) - noch dazu kommen die user, die gar kein Java-Scirpt aktivieren...
wink.gif


Abgesehen davon halte ich persönlich wenig davon, die Umsätze eines Betreibers Google mitzuteilen bzw. ich würde selbst als Sponsor sicher keine fremden Java-Scripte bei mir integrieren...
huh.gif


Just my few notes...
biggrin.gif


 
QUOTE (dmkinternet @ Mo 13.02.2006, 23:29) Abgesehen davon halte ich persönlich wenig davon, die Umsätze eines Betreibers Google mitzuteilen bzw. ich würde selbst als Sponsor sicher keine fremden Java-Scripte bei mir integrieren...
huh.gif


Na ja, man sollte aber schon mehr davon halten, wenn man seinen Merchants dafür Zahlen liefern kann. Ich halte auch nichts davon Google unnötig zu füttern, aber in diesem Fall ist das OK. Deine Meinung ist für mich völlig unverständlich. Das ist ein absoluter Mehrwert für Affiliates.


QUOTE Kennt Ihr sonst noch Partnerprogramme, die externes Conversion-Tracking erlauben?

Nein, leider nicht... Bisher kannte ich auch nur Bon-Kredit. Aber der Thread ist schon alt, es ist 'ne lange Zeit vergangen.. Hat sich etwas getan? Kennt jemand weitere Partnerprogramme?

Freue mich auf Empfehlungen.
 
Zurück
Oben