Welche Anbieter, wo her?

Hallo.

ich habe zwar gestern 2 mit privaten nachrrichten angesprochen, aber ich schreibe es doch mal ins Forum.
Ich hoffe, nicht, das ich blöde Antworten bekomme.

So, ich habe in letzter Zeit ein bisschen versucht zu Pogrammieren, erst mal html, da es mir geraten wurde, das ich damit anfangen soll.
Ne kleinigkeit kann ich ja nun schon, aber mir wurde auch geschrieben, das ich möglichst bald mit php anfangen soll, wo habt ihr es gelernt? Und gibt mir doch mal nen paar tipps, also links ect.

Sonst wollte ich noch fragen, was man alles braucht, und wofür was was genau ist, sowie welchen anbieter ihr habbt. Selbst verstentlich auch die reihenfolge, wie ich es beschaffen sollte^^

Ich möchte zumindestens auf meiner HP erst mal einiges über mich, aber auch ein Chat, der hauptsechlich aus php besteht, ein Forum, und ein GB. also, wo ich nen Chat herrunterladen kann, das weiß ich ja schon mal, zumindestens eine HP.

Aber hmm, wenns geht kostenlos, und ich möchte ungerne meine korreckte adresse angeben, wenn es machbar sei. Da ich auch keine Post bekommen möchte.

Ach, ich bin erst 16, und möchte nicht gleich meine Eltern wissen lassen, was ich so mache mit meinem Geld.

Zu den Pogrammen:

Ich habe windus 98 bei mir aufem PC, und programmiere mit notepad (wisst ihr nen besseren Editor, so das die einzelnen Tags in ner anderen farbe sind?)

Naja, ich warte erst mal auf antworten, und mische mich dann mit ein lol

Eure Ines
 
Zurück
Oben