Welche Infos bzgl Affiliates fehlen noch online?

DavidAltmann

Mitglied
Hallo zusammen

Auch wenn es einen gewissen extra Aufwand bedeuten würde und ich ohnehin schon sehr ausgelastet bin:

Irgendwie würde es mich reizen, eine Webseite zu erstellen auf der ich "Wissenswertes" rund ums Thema 'Erfolg als Affiliate/Nischenwebseiten-Betreiber' teile. Das Eine oder Andere habe ich ja durchaus an Erfahrung gesammelt in den letzten 3 Jahren und kann gute Einkommenserfolge vorweisen. Insofern würde ich nicht von theoretischem sondern praktischem Erfolg sprechen. Daher bekomme ich auch regelmäßig Fragen, ob ich nicht mein Wissen auf einer Webseite teilen könnte. Allerdings will ich dann etwas anbieten, dass eine Lücke füllen würde und nicht das, was schon andere erfolgreich an Informationen teilen.

Nun gibt es ja schon die eine oder andere Webseite die sich mit dem Thema 'Erfolg im Internet' beschäftig, z.B. bonek, affenblog, selbständig im netz, etc. Und im Englisch sprachigen Bereich erst recht. Für welchen Themenbereich innerhalb dieses Oberthemas 'Erfolg als Affiliate' gibt es Eures Erachtens nach noch einen Mangel und es wäre es Euch wert, die Inhalte auch zu verfolgen, weil nützlich?

Schöne Grüße!
David
 
Mir fällt da spontan der Adultbereich ein, der von den von dir genannten großen Projekten eigentlich komplett ausgespart wird. Da fänd ich super interessant und wenn der Content gut wäre, würde ich sogar dafür bezahlen.
 
Wie oder wo man neue Produkte finden kann. Damit meine ich Produkte die gerade erst auf den Markt gekommen sind und es in den Suchergebnissen (fast) noch keine Konkurrenz gibt. Beispielsweise neue Diätpillen oder so was. Jedenfalls Produkte womit man mit fast keinen Links schnell auf der obersten Hälfte der 1. Seite der Suchergebnisse steht.
 
Das stimmt, über den Adult Bereich existieren doch wenig Infos. Das wäre ein guter Ansatz. Wenn für mich diese Texte einen Mehrwert darstellen, dann verfolge ich diese auch in regelmäßigen Abständen.
 
Zurück
Oben