Welche Linktauschanbieter kennt ihr?

Andy

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Anbietern eines Linktauschs, bei denen ich Links auf meiner Webseite einblende und im gegenzug meine Textlinks auf anderen Seiten eingeblendet werden, wie hier

http://www.textlinkpower.de/

Also so ähnlich, wie ein Besuchertausch und es sind keine Linktauschanbieter zur PR-Vererbung gemeint sondern nur die, die Besucher bringen mit Punktevergütung.

Wer kennt noch mehrere, besonders auch größere, wo schon genug Mitglieder vorhanden sind und sich das auch lohnt? Was sind eure Erfahrungen damit?

Schonmal besten Dank für eure Antworten.
 
kenn ich keine,
aber was versprichst du Dir davon ?
schau dir mal die gezeigten Links an
....klick.php?ID=10&...
das heißt sämtliche Links führen erstmal zur Webseite dieses Textlinktausches

Der Besucher wird zwar weitergeleitet aber mehr nicht.
also Deine Links die auf anderen Seiten eingeblendet werden,
werden von google und Co weder verfolgt noch als Backlink gewertet...
 
QUOTE (Metaman @ So 19.3.2006, 18:11)aber was versprichst du Dir davon ?

Ich blende die Links ein und erhalte dafür Punkte, mit den Punkten kann ich meinen Link dann auf den anderen Teilnehmenden Seiten einblenden, also so wie ein Besuchertausch. Jedoch wird beim Besuchertausch die Seite meist nicht beachtet. Beim Textlinktausch bekommt man die Punkte fürs einblenden der Textlinks, die Klicks sind also freiwillig. Ich habe das auch schon bei ein paar anbietern getestet, nur haben die noch wenige Mitglieder, die ich kenne und daher hab ich dann auch nur wenige Besucher bekommen.

Hat man eine Seite mit vielen Besuchern, lohnt sich das schon, da ja die Einblendungen in Punkte umgewandelt werden und deine Werbung auf den anderen Webseiten eingeblendet wird.

Kennt jemand grössere Anbieter?
 
Zurück
Oben