Welche Partnerseiten sind im Finanzbereich zu empf

Silvio

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich soll einen Finanzblog erstellen und darauf soll auch mindestens eine Partnerseite.
Jetzt dachte ich an Tarifcheck24, aber ich finde die nicht im Netz.

Sind die vom Markt weg oder ist das Check24?

Vielen Dank.
 
Das ist Check24 jetzt.
Natürlich kommt es darauf an, welche Themen da bearbeitet werden, ich halte da einen allgemeinen Finanzblog eher für keine sooo gute Idee, lieber auf ein bestimmtes Thema bearbeiten.

Gruss
 
Das ist ja ein riesiges Thema und ich bin auch dafür nur einen Bereich einzustellen. Sonst wird das zu unübersichtlich.

Genau finanz.de aber auch check24 eignen sich gut dafür.
Auch bei 100partnerprogramne schauen, dort gibt es auch einiges zum Thema Finanzen.
 
Wie meine Vorredner schon richtig schreiben, ist es einfacher auf ein bestimmtes Thema zu gehen z.B. Rechtschutzversicherung und auch nur über dieses
Thema zu bloggen/schreiben/berichten etc.

Wenn Du das Partnerprogramm von Tarifcheck24 suchst, dann wirst Du unter www.versicherungspartnerprogramm.de fündig.
Im November beginnt dort die KFZ Hauptsaison. Macht also Sinn dort einmal vorbei zu schauen.

Weitere Partnerprogramme aus dem Finanzbereich findest Du natürlich auf 100partnerprogramme.de

Have Fun und viel Erfolg
 
In die KFZ- Hauptsaison steigen wir auch ein. Ich denke auch, für Krankenversicherung gibt es einen Markt. Viele gesetzlichen Krankenversicherungen verlangen ja schon einen Zusatzbeitrag und hier wird der Vergleich immer wichtiger.

Bei den privaten Anbietern gibt es bei einigen schon Ankündigungen, dass ihre Beiträge steigen werden.
 
Ich nutze Check24 und bin damit auch zufrieden. Die Auszahlungen funktionieren und die Auswahl an Werbemitteln finde ich auch gut. Das lässt sich alles schnell einbauen und somit umsetzen.
 
Zurück
Oben