Welche Preisvergleich-Software ist empfehlenswert?

bernadeo

Mitglied
Hallo Community,

ich bin gerade dabei mir eine Nischenseite als PReisvergleich zu erstellen. Ich habe mich bezüglich der Software bereits informiert. Nur ich bin mir da nicht genau sicher, welchem Shop bzw. Shop-CMS ich da mein Vertrauen schenken soll.

Ich habe meine Auswahl nun unter

Affilinator
Storesoft
WP Price Comparison (PC)
Vizuka
oder doch whitelabel wie z.B. ECATO?

eingegrenzt. Oder kennt ihr noch eine andere gute Software? Natürlich will ich keine Software für nichts, da ich die Arbeit die darin steckt belohnen will, aber will auch mein Geld nicht aus dem Fenster werfen.

Die Preisvergleiche vom Affilinator und Price Comparison sehen vielversprechend aus, nur kann ich mich bei PC nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass dort alles über WordPress läuft. Ob das so von Vorteil ist.

Storesoft und Affilinator haben identische Eigenschaften, wobei man von Storesoft auf mehrere Nachfragen keine Antworten erhält, daher bin ich bei dieser Software etwas skeptisch.

Folgende Eigenschaften soll das Script haben:

Einbindung von Netzwerken (Affili.net, Belboon, Zanox etc.)
Anmeldung von Shopbetreibern ermöglichen
Schnittstellen für CSV/XML-Dateien

Das wären erstmal die Grundsachen, die die Software ermöglichen sollte. Wollte jetzt nicht bis ins Details gehen
smile.gif


Gerne könnt Ihr auch mit an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß
bernadeo
 
Weisst Du oder sonst jemand, welches dieser Produkte evtl. für die Schweiz geeignet ist? (Produkte und Anbieter aus der Schweiz, Preise in CHF, Porto für den Schweizer Markt)
Grüsse
Martin
 
Meinst du jetzt das Produkt Ansich, also die Preisvergleiche oder meinst du, wo du dich für Partnerprogramm registrieren kannst?
 
Einerseits der Inhalt, sodass lediglich Schweizer Produkte erscheinen und anderseits gewissen Konfigurationssachen.. (Porto, Währung, etc.)
 
den Thread muss ich mir mal schnell merken, weil ich auch nach einer Software suche ^^ und mich erst mal zurecht finden muss, was die Preisvergleiche angeht
 
QUOTE (Mastercool @ Do 1.10.2015, 01:25)den Thread muss ich mir mal schnell merken,

ich auch
(oder mach ich dem Michaell jetzt nur Arbeit weil der Post als Spam gelöscht wird?)

QUOTE (Mastercool @ Do 1.10.2015, 01:25)weil ich auch nach einer Software suche ^^ und mich erst mal zurecht finden muss, was die Preisvergleiche angeht

ich hatte da mal ein Script; für "über" alle Netzwerke
ich werde es demnächst wieder haben; kuk mal (gibts nicht wirklich was zu sehen) hinter mein WWW Knopf
 
Ich nutze auch diese 100Partnerprogramme und hier habe ich immer das gefunden, was ich gesucht habe.

So nutze ich auch Affilinator und bin recht zufrieden damit. Dazu hatte ich mir ein Script gekauft und die Installation verlief relativ gut. Das Script ist ja nicht schlecht und es beinhaltet ja schon einiges. Nur mit dem Design hat mich viel Arbeit gekostet. Der automatische Preisvergleich funktioniert auch gut.
 
QUOTE ich hatte da mal ein Script; für "über" alle Netzwerke
ich werde es demnächst wieder haben; kuk mal (gibts nicht wirklich was zu sehen) hinter mein WWW Knopf


Bin schon gespannt darauf.
smile.gif


Gruss
 
Das interessiert mich auch und warte schon ganz gespannt darauf. Ein Script für alle Netzwerke? Dann lass mal sehen.
 
jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder haue von den Admins
QUOTE (Sexygo @ Do 1.10.2015, 21:05)Bin schon gespannt darauf.
smile.gif



QUOTE (juwel @ Di 6.10.2015, 16:02)Das interessiert mich
Ein Script für alle Netzwerke? Dann lass mal sehen.

Mein COMing soon Datum = Geburstag vom Sohn (der Sohn; der Webservice)
= "roolout" an Andere Webseiten
werde es aber vorher schon auf den eigenen nutzen (da könnt ihr aber auch "dabei" sein)
aktueller Plan; Anfang November ServerUPgrade und dann anfangen (es kitzelt aber in den Fingern; überlege immer wieder mit kleinen Datenmengen schon zu beginnen)


werd euch ne PN schicken(wenn ich anfange)
 
Ich habe mir die Software Storesoft gekauft und kann euch sagen dass es der Grösste mist ist. Als erstet ist der Kundenservice fürn Ar. . .

habe 7 email geschrieben und gar keine Antwort bekommen. Dann wollte ich im nachhinein von der Copyright auf de FreeCopyright Edition mit Installationsservice umsteigen und ebenfalls gar keine Reaktionen von all den 3 Webseiten von Storesoft.

Und auch Updates oder gewisse aktualisierungen gibts auch nicht.

Hätte das Geld lieber einem Tierschutzverein gespendet als in so eine Software zu invstieren.

STORESOFT NICHT EMPFEHLENSWERT

 
Ihr kauft euch wirklich eine Software, damit ihr Preise vergleichen könnt? Worin besteht der Mehrwert im Vergleich zur normalen Suche über Google?

 
Hier sind Scripte gemaint, um einen Preisvergleich zu eröffnen.

Ich kenne noch www.affilinator.de , soll recht gut sein.

 
Zurück
Oben