Welche SEO-Tools würdet ihr euch wünschen?

R

R0x

Guest
Hi, es gibt ja mittlerweile einige kostenpflichtige SEO-Tools. Nun generell die Frage in die Runde, welche Tools würdet euch für eure tägliche Arbeit wünschen, welche es so in der Form vielleicht noch nicht gibt. Erzählt doch mal.

Würde mich freuen.
 
Zu viel Freizeit ?
dry.gif

No nofollow Suchmaschine...
 
QUOTE (R0x @ Fr 11.12.2009, 12:54) Hi, es gibt ja mittlerweile einige kostenpflichtige SEO-Tools. Nun generell die Frage in die Runde, welche Tools würdet euch für eure tägliche Arbeit wünschen, welche es so in der Form vielleicht noch nicht gibt. Erzählt doch mal.

Würde mich freuen.

Sollen wir dir jetzt Ideen für ein neues Projekt spendieren, mit dem du dir eine goldene Nase verdienen kannst?
ph34r.gif


biggrin.gif
tongue.gif






----------------------------
XING mich doch mal... ;-)

 
Das würde er doch nicht tun, oder
unsure.gif

Nicht meine Idee, nicht mein Erfolg - es klappt eh nicht, wenn man sich nicht so recht im klaren ist was man tut...
 
QUOTE (Heiko R @ Fr 11.12.2009, 15:59)
Sollen wir dir jetzt Ideen für ein neues Projekt spendieren, mit dem du dir eine goldene Nase verdienen kannst?
ph34r.gif



Wenn ein Blumenhändler von einem Autohersteller gefragt wird
"Was wünschst du dir für dein Traumauto"

Dann ist es logisch das der Blumenhändler darauf keine ANtwort gibt, damit der Autohändler sich keine goldene Nase verdient

(die Logig ist ... der Blumenhändler ist Fan von einer anderen Automarke)


Mein WunschSEO-Tool ...
z.B.
- ne Api zu Google die mir sagt welche Wörter wo sind
(inklusive ... Mit WortXY stehts du auf Platz 1001 oder 9999)
- ein Alexa (oder Google?) das mir sagt wieviele wieviele Leute meine Seiten in den Ergebnissen sahen und nicht geklickt haben (die die klickten, sehe ich ja am Ref) ich will aber kein (FF war das glaub) Seitenpreload (waren die mit Ref?)
 
Zurück
Oben