Welche Traffic ist die beste ?

D

dcode

Guest
Hallo Leute

Wollte hier mal nachfragen welche Art von Traffic ihr am besten findet und welche am effektivsten ist sprich

Popup
E-Mail
Banner
Text Link
E-Mail


Welche findet ihr bringt am meisten und die Besucher bleiben ggf. auch mal etwas länger auf die Seite und schauen sie die Webseite genau an.
 
QUOTE Popup


ein dickes Nein - nervig & die meisten haben sowieso einen Popup-Blocker da ist es gleich doppelt nervig.


QUOTE E-Mail


solange das Ganze erwünscht ist (kein Spam) und schön verpackt in Zusammehnag mit einer besonderen Meldung oder Bericht ist das okay. Aber nur in Ausnahmefällen.


QUOTE Text Link


Das wohl beste - so gefällt auch Google die Seite und nicht nur die Besucher, und der Kreislauf beginnt. Die meisten User kommen sowieso über Suchmaschinen auf Deine Website (meistenfalls zumindest).


QUOTE Banner


Auch ok. Aussagekräftig gestaltet, nicht übertriebene ladezeit. Keywords sowohl im ALT-Tag als auch im TITLE-Tag - passt
wink.gif
 
Korrekt, Suchmaschinen sind eindeutig der beste & qualitativste Trafficlieferant!
 
am besten ist Traffic der nichts kostet (wegen Datenvolumen ¤) und viel Geld bringt (z.B. durch Werbung, Ads, Affili, Partnerprogs etc.)
wink.gif
 
Guten Tag

Vielen dank erstmal

Das war mir soweit klar das google am besten ist aber dafür müssen die seiten auch gut Optemiert sein was bei uns noch nicht der fall ist wir sind drann am arbeiten.

Wollten uns halt mal informieren welche art von Traffic am besten ist also wir wollen keine verkaufen wir wollen halt welche kaufen für unsere seite.


Aber ich bedanke mich für die schnelle antworten haben mir schon um einiges geholfen.


MFG
 
ich verstehe das nicht so ganz: du willst traffic "kaufen" ? lass das lieber, kuck dass deine seiten suchmaschinengerecht sind & du viele verlinkungen hast.

setz doch mal deinen link rein dann kuck ich mir die sache mit der optimierung an & wir können wir alle auch hier und da ein paar tipps geben.
 
Schreibe uns die Adresse deiner Seite, für welche du den Traffic erhöhen möchtest.
Hoffentlich keine deutschsprachige.
 
Von deiner Auswahl sind die Textlinks sicher am wertvollsten, doch der beste Traffic (was die Zeit/Besucher) kommt bei meinem kleinen Blog von Wikipedia. Die grosse, freie Enzeklopedie liefert sehr interessierte und schlaue Besucher. Diese bringen zwar nicht direkt den Klick auf Werbung, doch die Besucher der Besucher klicken oft und gut. Obwohl mein Blog zur Zeit werbefrei ist.

Lukas
 
Hallo

Vielen danl für die antworten
smile.gif


wer den link zur seite mal haben will bitte PN an mich werde den link dann zuschiken würde dies gerne selber sofort machen nur leider darf ich erst am 10 Beiträgen PN verschiken.


Wieso stellen wir den link nicht hier rein, dies wollen wir nicht auch wenn an der seite nix schlimmes ist aber wollen diese halt nicht öffentlich hier reinschreiben.


Würde mich freuen wenn die 2 die den link sehn wollten mir eine PN schiken sie bekommen den link dann peer PN zurück.

PS: Ist eine Deutsche seite.


MFG
Jan K
 
Zurück
Oben