Welche Werbeform für Einmalbesuche?

C

cdfreak

Guest
Hallo,

ich habe eine (noch kleinere, aber werbung lohnt sich schon) Seite gebaut. Ähnlich diesen "sei-mein-freund.de"
Solche Seiten werden ja oft über ICQ und messenger weitergeschickt, ist man dann auf der enstsprechenden seite trägt man da meist nur seinen namen und einen gruss für den jeweiligen "freund" ein.

Nun meine Frage an euch:
Welche form von werbung würdet ihr für eine solche seite empfehlen? Es dürfen ruhig bisschen "nervige" oder auch "freche" popups sein, denn meine seite besucht man - im gegensatz zu z.b. einem Forum wie diesem - nur einmal und ist dann wieder weg.

Kennt ihr gute anbieter von popups usw, die auch gut zahlen?

Danke für eine Antwort!!
 
Hallo,

die adresse habe ich mal absichtlich noch nicht geschrieben. Keine angst, nichts illegales oder so! es ist ein portal wie z.b. www.sei-mein-freund.de (nur als beispiel)...
meine adresse möchte ich aber nicht nennen, einige würden dann vllt sagen "das ist doch nur verarschung" usw...
 
die frage ist nur, ob die seite noch weitergeschickt wird, wenn dort nervige werbung zu sehen ist; musst du halt abwägen..
 
Ja.. stimmt...
Es soll ja auch nicht "vollgestopft" mit werbung sein.. Es sollte halt ein gut bezahltes popup und vllt ein normaler banner sein.
 
Für so welche Seiten ist Layer Ads gut.Die Bezahlen dir 3 Euro/1000 Besucher
Wär genau das Richtige für einmal Besucher oder ?

LG
BAKI
 
Jo da hast du recht
smile.gif

Diese Layer ads... werden die also nach aufrufe, undnicht klicks gezählt?
Und wer bietet sowas an?
 
Zurück
Oben