welche werbung für 16-24 jährige einblenden?

mtsluft

Mitglied
hallo leute,

ich bräuchte mal ein paar tipps... bin am überlegen eine seite zu starten auf der man einige links zu providern anbietet (oder vlt auch direkt videos einbindet) bei denen man die einschlägigen tv serien online sehen kann...werde das aber nochmal rechtl. genauer prüfen müssen.
Jedenfalls stelle ich mir da, für das zielpublikum im alter von 16-24 jahren (ca) neben klassischer popup werbung auch einige normaler banner vor.
Nur weiß ich nicht genau, welche werbung hier geeignet wäre? Bewerbe mit hilfe von tradedoubler, zanox und affili.net einige andere projekte, aber finde da irgendwie keine passenden programme die auf jugendliche abzielen.
kennt ihr vielleicht ein paar gute programme? Habt ihr in dem bereich mit gewisser werbung schon gute erfahrungen gemacht?

vielen dank!
 
QUOTE (mtsluft @ Sa 26.06.2010, 18:23) bin am überlegen eine seite zu starten auf der man einige links zu providern anbietet (oder vlt auch direkt videos einbindet) bei denen man die einschlägigen tv serien online sehen kann
vielen dank!

Da bist Du ja nicht der erste, und selbst wenn Du die Videos nicht selber hostest sondern lediglich auf externe Seiten verlinkst ist soetwas rechtlich immer problematisch.

Nichts desto trotz: Habe schonmal bei einem ähnlichen Projekt mitgearbeitet. Unsere Erfahrung bzgl. Advertising:

Da auch unsere ZG eher jünger war, haben wir viele Affiliate-Programme von Jamba & Co. über Lovefilm bis hin zu Klamottenläden etc. ausprobiert. Doch richtig funktioniert haben eigentlich nur Browser-Games, die aber dafür richtig gut!
Die User kommen ja auf Deine Seite, weil sie etwas KOSTENLOS sehen wollen - sie wollen nicht dafür zahlen.
Das waren zumindest unsere Erfahrungen.

Ansonsten sieh Dich doch einfach um, was die Konkurrenz so macht - bei denen scheint es ja auch zu funktionieren
wink.gif


Gruß
 
Zurück
Oben