Welcher Blog am besten für Integration?

Magical

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich würde gern bei einer bestehenden und auch bei einer neu geplanten Domain einen Blog für aktuelle News integrieren.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen, welcher Blog sich am besten in ein bestehendes Design integrieren lässt, die Erstellung von RSS-Feeds ermöglicht und im Bereich Sicherheit/Antispam top ist?
Meine Auswahl ist momentan zwischen Serendipity und WordPress - bin aber auch für anderes (möglichst kostenlos) offen.
Was ist hier empfehlenswert?
Was sollte ich mir anschauen, um es möglichst direkt in die Website zu integrieren? Am optimalsten wäre es im Main-div, während Header, navi und Footer unverändert bleiben.
Bin für jede Hilfe dankbar. :)
 
Wenn du eh schon zu wordpress tendierst, würde ich das auch nehmen. Ich nutze es auch, allerdings nicht in Verbindung mit einer Website.

Gruß,
Yannick Eckl
 
Fur das Google-Ranking soll wohl blogger.com am Besten sein (gehört ja auch Google)
Vielleicht sollte man das bei der Auswahl auch bedenken.
 
QUOTE (Ice07 @ So 11.3.2007, 19:14) Fur das Google-Ranking soll wohl blogger.com am Besten sein (gehört ja auch Google)
Vielleicht sollte man das bei der Auswahl auch bedenken.

Absoluter Nonsens
rolleyes.gif
 
Vielen Dank schon für eure schnellen Antworten.
smile.gif

Werd es wohl dann erstmal mit Wordpress versuchen - ist das erste Mal, dass ich etwas mit einer Blogintegration realisieren möchte. Da will man natürlich gleich etwas optimales nutzen anstatt später alles irgendwie in ein anderes System zu bekommen.
 
Bin mit Wordpress auch ziemlich zufrieden. Nur stelle ich immer wieder kleine Fehler fest wenn ich mit Macs «bloggen» möchte.
 
Zurück
Oben