Wen von euch sieht man am OpenBC Treffen

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
wollte euch schon lange mal gerne im RL kennenlernen. Kommt doch alle ans openBC Treffen.
QUOTE

Titel
openBC Zürich Treffen
Zeitpunkt
24.01.2005, 19:00 — 24.01.2005, 23:30
Ort
8001 Zürich (Zürich, Schweiz)
labor-bar - Die Bar in Kurt Aeschbachers Studio
schiffbaustrasse 3 - 8005 Zürich
tel 01 272 44 02 - www.laborbar.ch
öffentliche verkehrsmittel: s-bahn, bahnhof hardbrücke, tram 4/13 und bus 54 bis escher-wyss-platz, bus 72/33 bis pfingstweidstrasse
parkplätze: unter der hardbrücke oder parkhaus cinemax an der ecke hardbrücke-pfingstweidstrasse
Beschreibung
Im openBC Zürich Treffen wird aus der bisher virtuellen Community eine realen Community.
Wir treffen uns um 19:00 Uhr zum Apéro.

Eingeladen sind alle OpenBC begeisterte und Networking Aficianodos.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Alle weiteren Informationen finden sich im OpenBC Forum "Zürich"

Eine Anmeldung ist notwendig, da ich eine Reservation machen muss.
Sprachen für diesen Termin
Deutsch, Englisch





wer keine einladung hat, soll einfach https://www.openbc.com/hp/openBC_TreffenZuerich/ zu seinen contacts hinzufügen.

gruss sandro
 
bin noch am überlegen. wenn dann nur wenn von ayom eine gute delegation entsteht ;-)
mag eigentlich die sehenundgesehenwerdenservalatpromihinzundkunzanlässe nicht so besonders. aber mit euch jungs eins heben ... da waer ich evtl noch dabei ...

gruss

urs
 
War gestern jemand von Euch da? Habe leider nur einen getroffen, der Ayom gekannt hat ;-).

Zu Beginn war es ein wenig voll. Unglaublich, wie gross der Andrang war.

Übrigens: Das Treffen war so überbucht, sodass das Treffen auf zwei Tage gesplittet wurde (gestern und heute). Wer es gestern verpasst hat, sollte sich langsam auf den Weg zu Kurt Aeschbacher bei der Hardbrücke machen.

Gruss, Remo
 
hätte ich gewusst dass jemand von euch da ist wäre ich gegangen .. dachte wenn hier keiner mehr was davon erwähnt ist eh keiner da ...

aber da es ja ein grosser erfolg war wird es sicher nicht das letzte gewesen sein ...
 
CH-Treffen sollten monatlich oder mindestens quartalsweise folgen. Ich werde, sofern möglich, an jedem Treffen dabei sein.

Gruss, Remo
 
dann lass uns doch einen termin und ein bequemes
wink.gif
lokal suchen ...
für mich wäre grundsätzlich abends ab 1800 möglich (in ZH)

 
Hmm, bin mir noch am überlegen ob ich da hingehen soll.

Wer kommt den sonst noch alles von euch ?
 
Zurück
Oben