Wer darf Google Gutscheine einlösen?

P

Philipp Andre

Guest
Hallo,

hätte mal eine Frage zum Google Gutschein (bin bereits bei AdWords Kunde) und habe heute von einem Bekannten gehört, dass die Gutscheine (eigentlich nur für Neukunden) auch bei Bestandskonten eingelöst und auch gutgeschrieben wurden.

Wenn es ja eigentlich nicht erlaubt ist, warum werden die Gutscheine dennoch gutgeschrieben?

Hast jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
QUOTE (Philipp Andre @ Mo 4.4.2005, 21:40) Hallo,

hätte mal eine Frage zum Google Gutschein (bin bereits bei AdWords Kunde) und habe heute von einem Bekannten gehört, dass die Gutscheine (eigentlich nur für Neukunden) auch bei Bestandskonten eingelöst und auch gutgeschrieben wurden.

Wenn es ja eigentlich nicht erlaubt ist, warum werden die Gutscheine dennoch gutgeschrieben?

Hast jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

das kann ich so nicht bestätigen.

seit längerer zeit bin ich AdWords wie auch AdSense Kunde. Habe die Anfrage per Mail erhalten, Fragebogen ausgefüllt und vor ein paar Tagen den Gutscheincode per Mail erhalten. Eintragen, Gutschrift, thats it....

würde also mal behaupten, dass es nichts mit «neukunden» zu tun hatte, ansonsten hätte google viele viele viele viele neukunden ;-)

ric
 
QUOTE (magadoo @ Di 5.4.2005, 8:06) Wo steht denn, dass Promotionscodes nur für Neukonten zulässig sind?
Das hängt wahrscheinlich vom Code selber ab.


Genau das meine ich ja, aber selbst diese Google.fr Gutscheine werden auch bei Bestandskunden eingelöst.

Ich denke, Google schreibt das einfach so auf die Gutscheine, damit nicht soviele eingelöst werden
biggrin.gif


Auf jeden Fall besten Dank für Eure schnellen Antworten.
 
Ich habe auch mal einen dieser Gutscheine eingelöst, obwohl ich auf meinen Adwords Konto schon Umsatz hatte. Bis jetzt kam keine Mail deswegen von Google.
 
QUOTE (magadoo @ Di 5.4.2005, 8:06) Wo steht denn, dass Promotionscodes nur für Neukonten zulässig sind?
Das hängt wahrscheinlich vom Code selber ab.

Unter folgender Seite (leider nur auf Französisch) gibts für Neukonten einen 50,- Euro Gutschein (einlösbar bis 31. August 2005):
http://services.google.com/marketing/links...-oa-sitejdn-ac/

hallo,

heißt man kann einfach einen neuen account öffnen und dann halt den französischen gutschein einlösen *g*

mfg, julian
 
Ich wurde von Google ermahnt, da ich zweimal den selben (den französischen) Gutschein in unterschiedlichen Adwords Konten eingelöst habe. Mir wurde dann eine 3 tägige Frist gesetzt bis eines der Konten geschloßen wird, ich habe dann in den 3 Tagen die 50 ¤ verpulvert ;-)
 
QUOTE (Luis @ Fr 15.4.2005, 17:24) Ich wurde von Google ermahnt, da ich zweimal den selben (den französischen) Gutschein in unterschiedlichen Adwords Konten eingelöst habe. Mir wurde dann eine 3 tägige Frist gesetzt bis eines der Konten geschloßen wird, ich habe dann in den 3 Tagen die 50 ¤ verpulvert ;-)

hallo,

irgendwie verstehe ich Google nicht, dass die wegen einem Gutschein einen ermahnen wollen? Wenn doch ein neuer Account eröffnet wurde, zählt man doch als Neukunde
biggrin.gif
oder?
 
Zurück
Oben