Wer hilft mir, Geld zu verdienen im Internet?

G

globaltnt

Guest
Hallo an alle.

Befindet sich hier jemand, der mir helfen kann, geld mit Internet zu verdienen?

Ich bin ein Amateur in diesem Bereich. Meine erste einfache Homepage habe ich bereits registriert.

Ich freue mich auf eure Antwort.

blink.gif
 
Bevor du Geld verdienen willst, solltest du dich einmal hier im Forum durchlesen dann weißt du schon einige Sachen wie man im Internet Geld verdienen kann. Es ist nicht gerade einfach und ich denke es wird mind. ein halbes Jahr vergehen bis du überhaupt ein bisschen verdienst.

Wie gesagt Lesen, Lesen und nochmals Lesen das ist eine der besten Hilfen.

LG Brian

PS: Herzlich Willkommen im Forum
wink.gif
 
Huhu,

vielleicht kannst du ja deine frage auch noch etwas konkreter stellen?! Ich hätte auch gern jemanden der mir hilft ganz viel Geld zu verdienen
tongue.gif
 
Hallo globaltnt!

Willkommen im Forum und in der Welt des Affiliate ;-)

Deine Frage klingt so, als stellst du dir das Geld verdienen im Internet sehr leicht vor. Dir wird auch kaum jemand helfen dabei wenn er nicht selber profitiert.. Hast du etwas bestimmtes anzubieten, damit dir jemand hilft?

Suche dir als erstes ein passendes Thema aus, erstelle eine hammer Page dazu, sei immer der aktuellste und grösste in dem Bereich und mach deine Sache gut. Dann kommen die Firmen sogar direkt auf dich persönlich zuund wollen Werbung buchen. Somit würde sich die gewünschte Hilfe erübrigen.

Gruss Mike
 
Zurück
Oben