Wer hilft mit Erotikprojekt

D

drst0013

Guest
Hallo Suche einen Geschäftspartner der lust und etwas Erfahrung mitbringt in dem Aufbau eines Erotikprojektes.
Habe genau Pläne und Konzepte.
Bin selbst Dipl. Informatiker und habe das Know How, jedoch brauche ich jemanden der mit mir zusammen das Ding nach vorne zieht und sich einsetzt.


Gruss Stefan
 
Hallo,

was möchtest / brauchst du den genau?

- Anbieter? No Problem, kann ich dir geben, aus Europa und den USA

- Werbematerial? Auch kein Problem, wieviel soll es den sein? 10 000 kostenlose Bilder, 6 000 kostenlose Videos, ...

- Programmierer? Sorry, das ist nicht mein Ding...

- Marketing? da kann ich sehr gerne behilflich sein...

soll ich noch weiter machen. Du siehst, mit einer "wer kann mir helfen" Anfrage ohne nur den geringsten Hinweis von dir, ist es sehr schwer, dich zu unterstützen.

Also wo liegen deine Schwerpunkte und wo sollte dein Partner dich ausgleichen bzw. ergänzen?

beste Grüsse Björn
 
hallo Björn

danke für deine Antwort!
Bilder Videos werden viele angeboten (zu viel Konkurrenz) ich bin dabei Sexparties zu organisieren!
bräcuhte jemand der unterstützt mit WErbemaßnahmen(sehr wichtig).
Auch möchte ich busreisen übers WE organisieren für sextouris mit 2 übernachtungen in Polen.
Habe connections zu alledem aber dir organisation alleine ist zu viel.

Gruss stefan
 
also du willst sozusagen keine richtige herkömmliche Internetseite machen sondern die Prostitution in Polen fördern.
wink.gif
 
sorry, wenn jemand lust hat was korrektes auf die Beine zu stellen soll er mithelfen.
Bitte keine spinner usw.
ich möchte keine Prostitution machen sondern lediglich partys organisieren für Menschen die Spass daran haben und damit gutes Geld verdienen.

Gehe bitte in ein Forum bei dem es um Ethik geht.

lg stefan
 
Er möchte eine Branche stärken und die Möglichkeiten der Verschmelzung von online und "offline"- Maßnahmen ausschöpfen und vorantreiben - finde die Idee sehr gut :)

Trotz polnischer Abstammung kann ich dir leider in dieser Richtung nicht weiterhelfen *lach*

Gruß, Daniel
 
@ drst0013 : Ok, jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Was meiner Meinung nach wichtig ist, sind die kommenden oder schon vorhandenen Erfahrungen der Kunden einzubringen.

Darum empfehle ich einen Blog oder Forum, wo dies die Kunden schreiben können und berichten.

- Wie sieht den der Markt aus in diesem Bereich?
- Wieviele gute Anbieter von solchen Reisen gibt es den schon?
- Hast du selbst schon Kunden oder kennst welche, die das schon gemacht haben?
- Hast du ein Busunternehmen, das mit deiner Idee klar kommt?
- Wie gut sind deine Kontakte ins Ausland wirklich? ( 1-3 Frauen für einen vollen Bus Männer ist zu viel
wink.gif
)
- Mit wievielen Hotels stehst du in Kontakt zur Übernachtung oder sollen es nur Tagestrips sein?
- Welche Preise sind mit den Damen ausgehandelt oder geht die Tour nur auf einen bestimmten Platz, wo sich die Frauen aufhalten zu "Tagespreisen"?
- Wie verdienst du damit Geld? Provision von den Frauen? An der Busfahrt? Beides? An der Übernachtung ( Provision ) ?
- Wie weit ist dein Konzept schon und was erwartest du jetzt genau?

Gruss Björn
 
hallo Björn, Hallo Daniel danke.

Daniel connections habe ich schon, ich brauche jemand der mir beim aufbau hilft und lust hat etwas herzblut zu investieren.

Björn ich will hier nicht jedes detail preisgeben, wenn lust hast mitzumachen dann können wir gerne über alles genau reden.
zudem will ich hier parallel GangBangParties usw. machen.
Fall interesse dann privat!

lg stefan
 
Hab dir mal ne PM geschickt mit Kontakt-Daten, dann können wir uns mal unterhalten.

[ ironisch: An einem "privaten Gangbang" hab ich aber keine Lust....
laugh.gif
tongue.gif
ironisch ]

Gruss Björn
 
Hallo,

verstehst du unter Sexparties das Organisieren von TReffs mit Prostituierten oder Sexparties wie es sie auch in Berlin rege gibt,wo sich interessierte TReffen. Ein Eintritt bezahlen (für die Örtlichkeit, etc.) und der Sex jedoch kostenfrei ist, weil dabei jeder sich während der Party die Person sucht, die er gerne haben will (und die es auch gerne will). Also sogesagt ein Treffen von Fans des freizügigen und problemlosen Sex.
 
hallo Björn,

ich möchte keine privaten GangBangs machen oder sowas, ich möchte damit Geld verdienen.
Wenn jemand denkt er könne sex bekommen ist er falsch, ich rede vom Geschäft!
Danke, werden uns unterhalten! ich ruf dich Abends an.

gruss stefan
 
ich möchte keine prostituierten, es sind parties wo die Männer (meist männer) zahlen für eine organisierte Party auf der private Frauen(wenn sie wollen) und z.B. 2 bezahlte Frauen sind.
Es ist dann alles erlaubt!
eben für liebhaber des männerüberschuss, gerne auch schwulenparties,
mit sex ist gutes Geld zu verdienen, zudem hat man mit der organisation saubere hände.
 
Hallo,
ich kann Dir mit einigen recht guten Erotikdomains und KnowHow in dem Bereich dienen.
Bei Interesse einfach PM.
Viele Grüße,
severin
 
@drst0013

meine Antwort war nicht bös gemeint, ich finde das Tätigkeitsfeld durchaus interessant! Aber warum willste das in Polen machen?! Sowas lokal für Städte zu interessierne sollte doch einfach sein.

An die Männer ranzukommen ist sicherliche einfach, doch an die Frauen?!

Yel Nats
 
QUOTE (Yel Nats @ Do 11.10.2007, 16:19) doch an die Frauen?!



müsste auch kein Problem geben. Die Idee ist gut, doch finde ich dass die nicht von Erfolg gekrönnt sein wird!

Problem: Wenn einer auf so eine Lokalität gehen will muss er nicht unbedingt nach Polen fahren! Dass kann er mittlerweile in De in den Städten an jeder 2ten Ecke. Warum also nach Polen fahren?

Kostet wahrscheinlich dann alles zusammen das 5 fache als der normalle Akt! Oder willst du noch was kulturelles Einbauen?

Wie ist das Budget? Da alles kostet, Bus, Frauen, Organisation, eigener Zeitaufwand, Marketing und viel mehr!

Welche Vergleichsbare Angebote gibt es?

Gibt es schon Kostenkalulationen? (geplante )
Kosten , Umsatz, Preis pro Trip, Gewinn etc. auf gut deutsch: was wäre damit zu verdienen?

Gruss

 
Und wieder einer, der sich nicht alles durchliest.

Deine ganzen Fragen habe ich oben auch schon erwähnt.

Nehmt euch doch mal die Zeit und lest alle Beiträge durch, bevor solche doppelten Fragen auftauchen.

Ist also nichts Neues / Brauchbares hinzu gekommen...

Gruss Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ Do 11.10.2007, 15:42)

- Werbematerial? Auch kein Problem, wieviel soll es den sein? 10 000 kostenlose Bilder, 6 000 kostenlose Videos, ...

- Marketing? da kann ich sehr gerne behilflich sein...





Hallo Björn, mich würde interessieren wie man an 10'000 kostenlose Bilder und Videos etc. kommt. (wie sieht es da mit dem Urheberrecht aus?) Habe ein ähnliches Projekt auf Halde und komme da eben aufgrund fehlender Bilder etc. nicht weiter. Ein Kollege wollte ja schon nach Rumänien gehen um dort Bildmaterial etc. zu besorgen.....aber der macht eben nicht forwärts und ich verstehe zuwenig davon.

Forum, Blog und passende Domains wären bereits vorhanden.

Könntest du mir mal einen Tipp geben? Vielleicht in die Mailbox?
 
Guten Morgen an alle,

wenn du / ihr / alle so ein Projekt aufzieht / habt dann würde ich auf meine Bilder nicht zurück greifen, denn die sind von Adult-Seiten Anbietern. Bei euren Projekten würde ich auf "reale" Bilder zurück greifen, also auf Frauen und Männer, die es dann auch bei euch gibt. Den diese Fake-Bilder, von angeblichen Mitgliedern, gibt es genügend.

Meine Aussage zu den Bildern und Videos bezog sich auf eine "normale" Adult Seite, weil es ja noch nicht klar war, was er für ein Projekt geplant hat. Diese Bilder-Serien und Videos sind zum grössten Teil von amerikanischen Anbietern. Gute Qualität und in Massen vorhanden.

Wenn die ein neues Programm und / oder Seite erstellen, dann wird da gleich mal eine Serie von 100 Bildern und 30 - 40 Videos gemacht pro Darstellerin.

Die sind nicht so wie die Europäer, die da etwas zurück haltender sind.

Wenn also Interesse besteht, an Anbietern aus den USA, dann einfach PM oder Mail an: zentral a-t poker66.de melden.

Dann schick ich die Links. Bin selbst mit dem Adult-Bereich eingestiegen, habe mich aber sehr stark zurück gezogen.

beste Grüsse Björn
 
Zurück
Oben