Wer hilft mit? Plugintest...nur 2 Klicks notwendig

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich habe seit heute das Wordpress "GStar Rating Plugin" auf meinem Testblog installiert und würde es gern mit Eurer Hilfe testen.

Ihr sollt hiereinfach über die kleinen Sternchen nahe der Überschrift eine Bewertung abgeben. Mehr ist nicht zu tun...

Danke!

Yel Nats
 
Ist leider nicht meins
smile.gif


Weil ich per PM gefragt wurde:

Ich will mit dem Test herausfinden ob und wie sich diese Bewertungen bei Google auswirken, also sowohl in der Darstellung in den SERPS
als auch auf das Ranking.

 
na die Ratings werden an sich keinen Einfluss auf sie SERPS haben - wieso auch?

WIe sollte da ein Feedback statt finden.

Maximal dass die Leute ne 1/10 Sekunde länger auf deiner Seite bleiben
 
Ich stelle derzeit schon mal fest das die Bewertungen quasi täglich aktualisiert werden...sprich der Bot merkts
smile.gif

Ich hoffe das er dadurch davon ausgeht das die Seite regelmäßig aktualisiert wird.


 
hm, wieviel % der Website bzw des Artikels ändern sich denn?

Sicher kommt er vorbei ...

Eine große Aktualisierung kann ich da nicht erkennen.

Sonst schreib doch die Anzahl der Aufrufe des Artikels drunter.
Hast Du noch ne Zahl die sich täglich ändert ;-)
 
Hallo,

naja änder tut sich da nicht viel pro Tag
smile.gif

Was auch
smile.gif


Ist ja wie gesagt nur ein Test
smile.gif


Yel Nats
 
Es geht aber lediglich darum, dass Google die Bewertungen übernimmt, und nicht, dass die Bewertungen akkurat sind? Warum zählt man dann nicht einfach pro Tag ein, zwei mal hoch und ändert die Bewertung +/- ein paar Zehntel?

Der Gedanke ist mir gekommen, weil das Plug-In eh Schrott ist: denn noch nicht einmal eine IP-Sperre ist integriert.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Do 12.01.2012, 15:33) Es geht aber lediglich darum, dass Google die Bewertungen übernimmt, und nicht, dass die Bewertungen akkurat sind? Warum zählt man dann nicht einfach pro Tag ein, zwei mal hoch und ändert die Bewertung +/- ein paar Zehntel?

Der Gedanke ist mir gekommen, weil das Plug-In eh Schrott ist: denn noch nicht einmal eine IP-Sperre ist integriert.

Stimme ich voll zu!

Da gibt es wirklich besseres!
 
Zurück
Oben