Wer kann mir helfen, meinen Eintrag bei Google zu

F

fun4munich

Guest
Folgende Schritte habe ich bereits unternommen:
Einfügen der Meta Tag in meiner index.thm (siehe Quellcode)
Anmeldung bei Google (vor ca. 4 Tagen)
Eintrag des Google-Verifizierungs-Tags in meine Meta Tags auf der index.htm
Zusätzlicher Eintrag in meinen Meta Tags: <meta name="pagerank" content="2">

Angezeigt wird mir folgendes:

http://img443.imageshack.us/img443/4247/googleyv0.th.jpg

Was habe ich falsch gemacht, dass dieser Mist wie Body und Frame angezeigt wird und nicht die Beschreibung, die ich in den Meta Tags hinterlegt haben?

Warum wird die Seite nicht gefunden, wenn ich den Begriff Spider Murphy Gang in das Google-Suchfeld eingebe? Gebe ich ein site:www.spider-murphy-gang.com wird sie gefunden. (Allerdings mit dem Mist)

Ist es sinnvoll die Meta Tags auf weiteren Seiten einzufügen?

Was kann ich noch tun, damit die Seite bei Google angezeigt wird und das nach Möglichkeit ziemlich weit oben?
 
QUOTE (bendecho @ Fr 18.01.2008, 14:11) mach ne seite ohne frames...

genau.

Eine Seite mit Frames wirst Du NIE vernünftig indexiert bekommen...
 
QUOTE Zusätzlicher Eintrag in meinen Meta Tags: <meta name="pagerank" content="2">


Und mach den Quatsch raus! Wo hast den den Meta Tag gelernt und wo zu soll der dienen, wenn es den überhaupt offiziell geben würde?
 
schau mal in der Wissensdatenband von Ayom. Da wirst du schnell fündig.
Davor mal danach suchen bevor man fragt.

Deine Seite ändern, verlinken und dann passiert alles von aleine.

Gruss
 
QUOTE Es ist möglich, den PageRank™-Wert einer Seite unabhängig von den eingehenden Links festzulegen. Dafür muß man ein META-Element folgender Art und mit gewünschtem ganzzahligen Wert von 0 bis 10 im HEAD-Bereich der einzelnen HTML-Seite eingeben:

<meta name="pagerank" content="5">

In diesem Fall gibt man also einen PageRank™-Wert von fünf vor




laugh.gif
Das ist ein Scherz oder? PageRank selber festlegen *LOL*
 
Das geht wirklich.. ich habe das schon bei mehreren Seiten gemacht. Ergebnis: Auf allen Seiten nen PR10.

Tipp, wenn Du folgendes verwendest:

<meta name="ranking" content="*" position="1" keyword="*">

Wirst Du überall bei allen Suchmaschinen an oberster Stelle gelistet
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
ph34r.gif
cool.gif
wink.gif


*scherz*


Spaß beiseite. Vergiss den PageRank und mache lieber die Seite ohne Frames und W3C konform. Hast mehr davon
wink.gif
 
Meine Frage scheint der beste Beweis dafür zu sein, dass man als Unwissender doch noch dumme
Fragen stellen kann, hingegen für einen Fachmann alles klar Kloßbrühe zu sein scheint.

So isses, wenn man das das erste Mal macht und absolut kein Plan hat und sich ersteinmal einfinden muß.

Klasse, das habe ich jetzt davon, dass ich mich an Seiten mit Frames versucht habe...

Aber gut, dennoch muß man den Mist ja auch hoch kriegen...
 
Aber Einsicht ist der beste Weg... und die hast du ja: Darum herzlich Willkommen auf Ayom !

besten Gruss Björn
 
QUOTE (fun4munich @ Fr 18.01.2008, 15:00) Meine Frage scheint der beste Beweis dafür zu sein, dass man als Unwissender doch noch dumme
Fragen stellen kann, hingegen für einen Fachmann alles klar Kloßbrühe zu sein scheint.

So isses, wenn man das das erste Mal macht und absolut kein Plan hat und sich ersteinmal einfinden muß.

Klasse, das habe ich jetzt davon, dass ich mich an Seiten mit Frames versucht habe...

Wir haben ja alle mal klein angefangen und der beste Schrtt den du machen konntest, war hier bei Ayom vorbeizuschauen. Am besten erstmal gründlich durch viele Beiträge und die FAQ lesen, dann fragen wenn was unklar ist.


Gruß TTlong
 
QUOTE (fun4munich @ Fr 18.01.2008, 14:00) Meine Frage scheint der beste Beweis dafür zu sein, dass man als Unwissender doch noch dumme
Fragen stellen kann, hingegen für einen Fachmann alles klar Kloßbrühe zu sein scheint.

So isses, wenn man das das erste Mal macht und absolut kein Plan hat und sich ersteinmal einfinden muß.

Klasse, das habe ich jetzt davon, dass ich mich an Seiten mit Frames versucht habe...

Aber gut, dennoch muß man den Mist ja auch hoch kriegen...

Hi TTlong,

Du hast uns geschrieben:

QUOTE Meine Frage scheint der beste Beweis dafür zu sein, dass man als Unwissender doch noch dumme
Fragen stellen kann, hingegen für einen Fachmann alles klar Kloßbrühe zu sein scheint.


Mein Vater hat mir immer gesagt:"Du darfst alles fragen, wenn du die Antwort nicht scheust."

Deshalb finde ich deine Frage absolut akzeptabel. Und hier meine Antwort:
1. Glaube nicht alles, was über Googel erzählt wird.
2. Schaue dir die Help-Pages von Google an.
3. Erfinde etwas ganz neues, was Google noch nicht kennt. Google wird sich darauf stürzen.

Frage mich jetzt bitte nicht nach Punkt 3. Ich bin auch wieder am Suchen.

Cheers, René
 
Auf w3c ist ein Doctpye für framesets, den du unbedingt einbauen solltest.
Dann muss die interne Verlinkung gut sein und eine Sitemap ist auch sinnvoll damit alle Seiten indiziert werden. Sicher sind metas in jeder Seite wichtig.
google kann nicht mit framesets umgehen. Ohne mega-Backlinks kommst du bei google mit einem frameset nur schwer nach vorne.
msn ist da etwas besser.
 
Zurück
Oben