Wer kennt Demandit bzw. Erfahrungen

Marcs

Legendäres Mitglied
Nun, ein bekannter möchte die CMS Software Demandit von demandit.ch verwenden. Was haltet Ihr von diesem CNS gibt es empfehlenswerte Alternativen? Meinem Eindruck nach, ist das Programm nicht für grössere Dienste ausgelegt, oder sehe ich das falsch?

Merci für eure Antworten
biggrin.gif
 
Ich mag Joomla. Gratis, selbsterklärend, umfangreich.

gruss

urs
 
Hallo Marc

Gut möglich das hier noch keiner DEMANDIT kennt. Die Software befand sich bis jetzt im Entwicklungsstatus. Dennoch gibt es über 50 Projekte die mit DEMANDIT bis jetzt erstellt wurden.

Wie definierst du "grössere Projekte"? Das Projekt mit dem meisten Traffic war für SF DRS die Musicstar Community Seite. Das umfangreichste Projekt ist eine Immobilienseite mit Kunden-, Mitarbeiter-, Aufgaben-, Objekt-, Abrechnungsverwaltung und allem drum und dran. Sprich es ersetzte alle herkömmlichen Informatiktools. Womit wir auch gleich auf den Punkt kommen.

DEMANDIT ist (k)ein CMS wie du es sonst kennst. (mache hier keine Werbung)

Wir haben vor drei Jahren mit der Entwicklung angefangen, weil all die bekannten CMS-Produkte immer dann aufhörten, wenn man Datenbankapplikationen schreiben musste. Das kostete immer immens Zeit und Geld. Deshalb verheirateten wir auf der Basis vom SQL-Server die Funktionalität eines MS-Access mit der Funktionalität eines CMS. Sprich du entwickelst interaktive Webseiten ohne zu Programmieren bis zu 70% schneller.

Damit du dir einen eigenen Eindruck verschaffen kannst, stehe ich gerne für eine persönliche Präsentation zur Verfügung.

Daniel Niklaus
http://www.demandit.ch

 
Hallo Daniel,

hab mir so ein wenig eure Präsentationsvideos angesehen und muss sagen, dass es schon richtig geil ist, was man mit Demandit machen kann. Viel Erfolg damit....aber ändert bitte das Layout :)

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben