Wer kennt ein zu empfehlendes Affiliate?

  • Ersteller EtMa Consulting
  • Erstellt am
E

EtMa Consulting

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Affiliate. Leider hab ich bisher nur Tipps bekommen, weles ich besser nicht benutzen sollte. Gibt es etwas, mit dem Ihr zufrieden seit?

Grüsse
 
QUOTE (EtMa Consulting @ So 10.08.2008, 08:25) Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Affiliate. Leider hab ich bisher nur Tipps bekommen, weles ich besser nicht benutzen sollte. Gibt es etwas, mit dem Ihr zufrieden seit?

Grüsse

Ein Affiliate ist eine Person. Ich glaube, niemand lässt sich gerne von Dir benutzen.
biggrin.gif
 
QUOTE (EtMa Consulting @ So 10.08.2008, 09:19) ...Programm!

Oh MANN!

Stöhn nicht rum. Auch ein Programm kann Dir kaum einer empfehlen, ohne Deinen Traffic zu kennen. Es gibt hunderte Programme, die bei einem Affiliate mit passendem Traffic und guten Seiten laufen, während dieselben Programme bei einem anderen Affiliate überhaupt nicht laufen. Hier wäre es vielleicht von Vorteil, wenn Du den Forenmitgliedern Deine Themengebiete preisgeben würdest, denn die Glaskugeln der meisten Mitglieder sind besonders in den letzten Monaten etwas abgenutzt worden.
rolleyes.gif
 
vielen Dank! Da weiß ich wenigstens schon etwas mehr. Es soll um das Thema "Auswandern" gehen.

Grüsse
 
QUOTE (EtMa Consulting @ Di 12.08.2008, 18:16) Es soll um das Thema "Auswandern" gehen.


GreenCard verlosungs PartnerProgramm

Flugtickets
+ Rucksäcke
 
Zurück
Oben