Wer kennt und nutzt namesdatabase.com?

Lucas Wyrsch

Angesehenes Mitglied
Ich wurde vorher in The Names Database eingeladen und die sollen fast 20 Millionen eingeschriebene Mitglieder haben!

Wer kennt und wer nutzt diese Datenbank und wie sind die Erfahrungen damit?

Gruss

Lucas
 
QUOTE (Lucas Wyrsch @ So 22.1.2006, 16:17) Wer kennt und wer nutzt diese Datenbank und wie sind die Erfahrungen damit?

Ich kenne die Datenbank nicht. Die Seite macht jedoch einen sehr unprofessionellen und somit unseriösen Eindruck. Mein Tipp: Finger weg.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (http://namesdatabase.com/terms.html?c=)You grant Opobox a non-exclusive, worldwide, perpetual, irrevocable, transferable, royalty-free right to (a) use, copy, distribute, transmit, publicly display, publicly perform, reproduce, edit, modify, translate and reformat Your Information in any media now known or not currently known, and (b) sublicense these rights, to the maximum extent permitted by applicable law. Opobox will not pay you for Your Information. Opobox reserves the right (but not the obligation) to remove or edit Your Information, but does not regularly review Your Information.
 
Genau das habe ich gemeint.
laugh.gif
 
QUOTE (Ivo Gasser @ So 22.1.2006, 14:47) Genau das habe ich gemeint.
laugh.gif


Ist es nicht wie eine Art freies eMail Verzeichnis zu sehen? Die kennen nur drei Daten: Name, Vorname und eMail Adresse. Da gibt es keine weitere Segmentierung.
Denkst Du, es könnte zu Spamzwecken benutzt werden?
 
Zurück
Oben