Wer kennt Yasni?

Lucas Wyrsch

Angesehenes Mitglied
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wer von Euch kennt Yasni? Wer von Euch nutzt Yasni?

Yasni ist der erste Online-Service, der es ermöglicht, über eine Personen Suchmaschinen Technologie, Personen besser zu finden und selbst besser gefunden zu werden.

Über Yasni lassen sich auch Hintergrundrecherchen von Personen ausführen.

In kürzester Zeit durchsucht Yasni zur Personen-Recherche das Internet nach Namen und Begriffen.

Angemeldete Nutzer können mit einem eigenen Profil ihre Reputation steuern.

Ego-Marketing und die Pflege des eigenen Rufs im Internet gewinnen zunehmend an Bedeutung.

Yasni ist mit 26 Millionen Zugriffen im Monat der meist genutzte Ausgangspunkt für Personen-Recherche und Reputation Management.

Meine Frage an Euch ist, ob Ihr Yasni kennt, nutzt und wie er den Dienst findet.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Schöne Grüsse

Lucas
 
Yasini brauch kein Mensch - absoluter überflüssiger Schrott im Netz!!!
 
Mir hat sich der Sinn dahinter auch nie erschlossen. Wenn du jemanden im Web suchst, ist Yasni meistens unter den ersten paar Resultaten, allerdings ist auf den Seiten selten mehr zu finden als einige Links zu Websites, die du mit der Websuche ja schon bereits gefunden hast. Somit ist Yasni bei der Web-Recherche für mich mehr hinderlich als nützlich, da es m.E. das Signal-vs-Noise Ratio verschlechtert.
 
kann mich nur anschließen: rechtlich bedenklich, datenschutztechnisch bedenklich und müllt die SERPS von Google zu. Innovation Fehlanzeige! Hier wird mit fremden persönlichen Daten unzählige Seiten generiert und Reibach gemacht!
 
Mich kotzt die Seite auch an. Gibt es eine Möglichkeit Yasni abzumahnen? Bzw. wie stehen die Chancen damit durchzukommen?
 
Yasni ist für Arbeitgeber.
Damit gehts einfacher alle Details zu finden...
 
na, wenn das nicht mal ein feedback ist =-D
aber ich fürchte mit abmahnen ist schwer, weil die ja auch nur andere suchen aggregieren (ist ja ein mash up wenn man so will)...
 
Zurück
Oben