Werbe-Strategie

space

Angesehenes Mitglied
Hallo

ich bekam soeben eine Anfrage eines verzweifelten Besitzers eines grösseren Reisebüros aus Deutschland.
Umsatz eingebrochen, er möchte sich im Net besser positionieren und ist bereit dafür auch Geld auszugeben.

Da ich selber schon mehr als genug Arbeit habe, überlege ich mir eine Strategie:

1. kurzfristiger Erfolg mit AdWords-Management z.B.bei Remo.
2. langfristiger Erfolg durch bessere Positionierung der Seite z.B. bei http://www.kso.co.uk/

- Wie findet ihr diese Strategie?

- hat jemand Erfahrung mit http://www.kso.co.uk/

- hat jemand von euch eine bessere Idee um mehr Interessierte auf die Website zu bringen?

Gruss Space
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Adwords-Kampagnen und
Suchmaschinen-Positionen
bringen nicht viel, wenn die
Seite nicht die Reiselust
weckt....

Wäre spannend mal die URL
zu kennen ev. liegt es auch am
Design?


swisshansa
 
Hallo

Da das ganze vertraulich ist, kann ich die URL hier leider nicht angeben.

Die Website ist allerdings sehr professionell durch einen bekannten Designer realisiert worden und weckt die Reiselust garantiert. Alles übliche wie Metas sind vorhanden. On Page Optimierung ist aber schon noch erforderlich. Im Moment PR4.

Die Website wird auch schon recht gut gefunden - aber eben zuwenig. Es darf auch nur "White Hat Seo" angewendet werden.

Gruss space
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Hab ich mir fast gedacht,
dass vertraulich. Ist auch gut so.

Tja, also da vertaue ich auf Deine
Meinung in Sachen Design...

Ja, für Besucher-Zuwachs sind
Google-Adwords
und SEO sicher optimal....

Nicht zu vergessen:
PRINTWERBUNG...
gibt es ja auch noch....

Präsent sein, auf allen kannälen....

// swisshansa
 
Hallo Swisshansa

Printwerbung und Messeauftritte werden schon gemacht.
Es ist ein gut laufendes Reisebüro.

Aber ihr wisst ja wie es läuft. Man gewinnt 3:0 aber es könnte auch 5:0 gewesen sein.

Interessieren würde mich noch ob jemand Erfahrung mit http://www.kso.co.uk/ hat, oder wäre Alan Webb vom Abakus besser geeignet.

Gruss space
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QUOTE (spacefun @ Mi 21.12.2005, 15:27) Hallo

ich bekam soeben eine Anfrage eines verzweifelten Besitzers eines grösseren Reisebüros aus Deutschland.
Umsatz eingebrochen, er möchte sich im Net besser positionieren und ist bereit dafür auch Geld auszugeben.

Da ich selber schon mehr als genug Arbeit habe, überlege ich mir eine Strategie:

1. kurzfristiger Erfolg mit AdWords-Management z.B.bei Remo.
2. langfristiger Erfolg durch bessere Positionierung der Seite z.B. bei http://www.kso.co.uk/

- Wie findet ihr diese Strategie?

- hat jemand Erfahrung mit http://www.kso.co.uk/

- hat jemand von euch eine bessere Idee um mehr Interessierte auf die Website zu bringen?

Gruss Space
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die beiden massnahmen schaden sicher nicht.. und fallen budgetmässig sicher auch nicht ins gewicht.. mit klaus schallhoren und remo hast bestimmt kompetente partner

desweiteren würd ich mal analysieren, weshalb der umsatz zusammen gebrochen ist. die vermarktung ist das eine, aber das produkt das andere... eventuell segmentiertere produkte für nischenmärkte schaffen... z.B. luxusreisen, abenteuerreiesen etc..

cu

martin
 
Hallo Martin

Das wurde analysiert und der Rückgang hat verschiedene Gründe.

Ich denke ich werde bei dieser Strategie bleiben und sie im vorschlagen.

Gruss und Danke für eure Hilfe
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