Werbeeinnahmen für Urlaubsort Nischenseite

clubbiker

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich besitze aktuell 8 Nischenseiten, von denen 3 ganz gut auf Suchmaschinen platziert sind.

Unter anderem ist auch die Nischenseite zu dem Urlaubsort Patong Beach ganz gut platziert. So erreiche ich mit dieser Seite (je nach Saison) zwischen bis zu 100 Besucher tgl. Ich würde die URL der Seite gerne hier angeben. Nur möchte ich als neues Mitglied nicht gleich ins Fettnäpfchen treten. Wenn jemand zur Analyse die URL gerne kennen möchte und es erlaubt ist, dann werde ich nicht zögern die URL hier anzugeben.

Nun zu meinem Problem:
Meine Nischenseite für den Urlaubsort Patong Beach ist meine erste Seite für Urlaubsreisen. Anders als bei Nischenseiten für Produkte, generiert das Amazon Partnerprogramm bisher keine Einnahmen. Auch Reise- und Hotelbuchungsseiten sowie Google Adsense generieren äusserst geringe Einnahmen. In Zahlen: Derzeit liege ich bei durchschnittlich 2000 Besuchern monatlich und etwa 5,- Euro Werbeeinnahmen.

Wer hat ähnliche Seiten oder kann mir grundsätzlich einen Rat geben, wie meine Besucher Werbeeinnahmen generieren könnten?

Für Eure Vorschläge möchte ich mich schon jetzt ganz herzlich bedanken.

LG Thomas

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nur zustimmen eine Urlaubsseite für Patong Beach braucht keinen Link eines SEO Portals.

Kannst den Namen ohne http, oder wwww oder beidem hier einsetzten und wir schaffen es schon die Seite aufzumachen.

Bei 2000 Besuchern im Monat sind 5 Euro schon recht normal glaube ich. Turismus ist hart umkämpft um da mit einer Webseite herauszuragen ist nicht einfach.  

 
Tourismus ist echt ein harter Markt. Da was zu reißen ist echt schwierig. Mit den fünf Euro im Monat bis du schon ganz gut dabei. Ich schau mir deine Seite gleich mal an :)  

 
Hallo hamburgerDern, vielen Dank für Deine Hilfe.

Das ist dann mal echt frustrierend. Da hätte ich erst gar nicht mit begonnen, so viel Arbeit zu investieren. Da erziele ich mit einer anderen Nischenseite, bei etwas mehr Besucherzahlen 100x mehr Einnahmen.  o_O

 
Hallo hamburgerDern, vielen Dank für Deine Hilfe.

Das ist dann mal echt frustrierend. Da hätte ich erst gar nicht mit begonnen, so viel Arbeit zu investieren. Da erziele ich mit einer anderen Nischenseite, bei etwas mehr Besucherzahlen 100x mehr Einnahmen.  o_O
Na ja so toll ist deine Arbeit nicht für eine Tourismus Seite, vom Code her schätze ich auf eine Drag und Drob WP Seite> Divi vielleicht? Könnte ruhig hübscher sein, nicht das es dem Ranking helfen würde aber dem weitergeben (share). Das English, hm na ja wird einigen Anglosprechern die Tränen in die Augen bringen, aber vor lachen.  

Der Deutsche Text ist nicht gerade Touristisch angehaucht, gerade wenn man ihn mit den Texten von Tui vergleicht. Dazu eben noch die Koffer die dort angepriesen werden.  

Als Tipp von allen Links die du so zusammengetragen hast: 

Patong Beach auf der Insel Phuket in Thailand | RSS Verzeichnis
Ist der der deinem Ranking Sinn gibt, Metrik: DA22 PA61, Deine Seite hat DA18 und PA38 all die anderen Links sind Themenfremd zum Tourismus. Ich würde das Selber Linklegen lassen wie schon angedeutet ohne http und www würde der Link hier im Forum nicht Aktiv und könnte so auch weniger schaden. 

Vergleiche die TOP Tourismus Seiten untereinander, Seiten Stärke, Linkprofile etc und du weißt was auf dich zukommt. 

 
Zurück
Oben