Werbefläche für SMS mehrwert Dienst?

K

kaos4life

Guest
Hallo,
ich plane mich selbstständig zu machen mit einem SMS DIENST, leider habe ich schon einiges versucht dafür zu machen, heisst, einen ort zum "werben" und bewerben" gesucht, videotext , ist derzeit noch nicht drin, zumindest nicht bei den großen seiten, dann habe ich aus dem Forum bereits entnommen das es sich nicht lohnen würde, da nichts bei rum kommt ?!
gibt es Agenturen, die sowas professionel bewerben ? wenn ja, welchen Fachbegrff haben die und wie erreichen man die ?
also was ich noch sagen will, ich will mich nicht so gerne, auf flirtseiten bewegen und user dort illegal anspamen, denn ich finde der bereich sms chat ist eh schon eine grauzone ... was das gesetzliche mit sicherheit angeht, und es soll ja nicht noch grauer werden ^^

ich bin für jeden tipp offen ^^ und meinung ebenfalls

lg

greetz
 
Hallo,

warum sprichst du nicht einen Vermarkter an?
Ich denke die können dir zumindest im Punkt Online-Werbung helfen.

Empfehlen kann ich hier z.B. Adtiger.de :)
Wenn du selbst ein bisschen mehr Arbeit investieren kannst wäre vllt auch Affilliate was für dich, also via tradedoubler, afili.net oder ähnlichen - Aber da könne sicher auch andere mehr zu schreiben als ich.

Ansonsten mal bei google AdWords anziegen schalten...
 
Hi

aber eigentlich könntest du dann selbst auch in chats auftreten und sagen du bist sandy 19 usw das macht dann auch nichts mehr da in diesen ganzen sms chat teilen NIE die tussis sind die auf den fotos abgebildet werden sondern irgendwelche fetten, meist bärtige webmaster die sich so was dazu verdienen.

Die bilder kann man günstig als sets im ausland kaufen.

Es gibt nur sehr sehr wenige ausnahmen und die braucht man nicht bewerben weil die meisten frauen die ernsthaft die grosse liebe oder das aufregende abenteuer per SMS CHAT suchen, auch dementsprechend ausehen.
ohmy.gif


Alle anderen gehen ja einfach raus was trinken.
wink.gif



Ansonsten kannste dein programm doch bei den ganzen netzwerken anmelden und auf webmaster hoffen die es bewerben:

superclix.de
adbutler.de
zanox.de
affili.net
interactive24.de
usw


in der regel nehmen die dann 30% von dem betrag den du deinen webmastern zahlst
Sprich zahlste den webmastern 3€ pro lead muste mit kosten von 3,90€ rechnen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben