Werbeform für Userwebsites gesucht!

B

BartTheDevil89

Guest
Hi,

also ich habe einen Homepageservice, also einen Service bei dem User ihre Homepage erstellen können.
Im Gegenzug für Hosting, Designs, etc...wird Werbung in Abständen und kontrolliert angezeigt. Aber welche Werbeform ist dabei die beste? Derzeit läuft es noch mit Popups, aber auf Grund der euen Popup-Blocker lohnt sich das langsam nichtmehr. Daher würde ich mal auf eure Ideen setzen. Meine Ideen warn bis jetzt:

1. Bannerleite: Es wird oben oder unten eine Leiste mit Google Ads-Bannern oder einem 728er-Banner angezeigt.
2. Layerads: Entweder normale Layerads von layer-ads.de oder hab auch was von Hybrid-Layern gelesen letztens.

Ich hab es mit der Werbung so gelöst, dass beim ersten Aufruf einer Seite Werbung angezeigt und dann, sobald der Besucher etwas gesurft hat nach immer 1 Minute wieder etwas Werbung. Daher wären Reloadsperren nicht gut, bzw. gibts überhaupt was passendes, das mit diesem System gut arbeitet?
 
Je nachdem wieviel PIs Du hast ...

Layer-Ads... halte ich nicht für sinnvoll... längere LAdezeiten und ich persönlich verabscheue die Dinger mittlerweile...

Google Adsense ist eine Alternative oder Affiliprogs ..
 
QUOTE (SaoCala @ Mo 16.06.2008, 15:58) Je nachdem wieviel PIs Du hast ...

Layer-Ads... halte ich nicht für sinnvoll... längere LAdezeiten und ich persönlich verabscheue die Dinger mittlerweile...

Google Adsense ist eine Alternative oder Affiliprogs ..

Naja, also hab jetzt von bin-layer.de diese Hybrid-Layer versucht und innerhalb von 16Uhr bis jetzt kamen 17Cent zusammen. Problem ist leider noch die 1stündige Reloadsperre. Gibt es irgendwie auch Layer, die ohne Reloadsperre oder nur Reloadsperre bis maximal 5 Mintuten haben?

Danke
 
Zurück
Oben