Werbemittel Vergütung

Y

Yumilla

Guest
Hallo,

über Affilinet hatte ich von Ebay Werbung auf meiner HP. Nun wo Ebay das jetzt selbst in die Hand genommen hat, bekomme ich garnichts mehr raus und fürchte das ich meine HP Kosten bald nicht mehr finanzieren kann. Vielleicht stelle ich mich auch ein wenig dumm an, jedoch weiß ich nicht wo ich neue und vor allem seriöse Werbung finde die mir auch vergütet wird. Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es noch für mich gibt? Sollte diese Frage hier von mir nicht erlaubt sein, dann bitte ich um Entschuldigung oder einen Tipp wo ich fündig werde. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


Liebe Grüße
Yumilla
 
Hallo

Klar sind solche Fragen erlaubt... nun ohne die Url ist eine Ferndiagnose schwierig. Ausserdem weiss ich jetzt nicht in welchem Summen-Bereich die Ebay Einnahmen sind aber pauschal lässt sich doch sagen:

- Themenrelevante Affiliate-Partnerprogramme (via Affilinet, Zanox, Tradedoubler oder wo auch immer) suchen
- Advertorials
- Google Adsense
- Adshopping und oder ander Werbe-Maktplätze
- Linkverkauf

Gruss
Pascal
 
Kannst Du dich nicht einfach bei Ebay´s eigenem Partnerprogramm einschreiben und so weiter machen wie bisher?
 
QUOTE (Kamran @ So 4.04.2010, 12:33)Kannst Du dich nicht einfach bei Ebay´s eigenem Partnerprogramm einschreiben und so weiter machen wie bisher?

Ich bin ja dann ins Ebay eigene Partnerprogramm gegangen, aber wie ich oben erwähnt habe: Seit Ebay das selbst in die Hand genommen hat, bekommt man seltsamerweise kaum noch Geld.
wink.gif
Da bin ich nicht die Einzige, es ergeht sehr vielen so wie mir.
rolleyes.gif


Ich betreibe übrigens eine Wrestlingseite.
 
Zurück
Oben