Werbeplätze im Bereich Kino / DVD / Film gesucht

Andre-Alpar

Angesehenes Mitglied
Hi,

wer betreibt Websites im DVD / Kino / Film - Bereich? Für Hitflip suchen wir thematisch passende Webmaster. (Jedes Mitglied kann kostenlos und ohne irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen eine kostenlose DVD ordern. Daher rechnen wir mit guten Conversion-Rates.) Unser derzeitiges Vergüngsmodell sieht so aus:
  • 0,50 Euro für jedes Mitglied, daß sich anmeldet.
  • zusätzlich 1,00 Euro wenn das neue Mitglied die oben erwähnte kostenlose DVD in Anspruch nimmt
  • zusätzlich 1,00 Euro wenn das neue Mitglied effektiv DVDs tauscht
  • zusätzlich 30% Sale Vergütung, falls das geworbene Mitglied Flips kauft. (Wir innerhalb der nächsten 3-4 Tage bei Affilinet und Zanox implementiert
Wenn die Websites viel Traffic haben und viele unserer Banner eingebunden werden haben wir Möglichkeiten die regulären Vergütungsmodellen abzuweichen.

Wir arbeiten daran Produktdaten bereitzustellen aber das dauert noch ein wenig. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, wie wir unser Partnerprogramm oder Hitflip selbst besser machen können, haben wir jederzeit offene Ohren.

Vielen Dank!
Andre

P.S.1 Hoffe mein Posting ist in diesem Forumsbereich richtig
P.S.2. Für Feedback zum Einsatz unseres Partnerprogramm auf euren Websites sind wir auch sehr dankbar!
 
Hallo Ivo,

ich erlaube mir mal ein wenig auszuholen, bevor ich antworte :) Auch wenn es für den User nicht so aussieht ist die Technik hinter Hitflip recht komplex. Wir sind gerade dabei eine größere Erneuerung fertig zu stellen. Ein Teil davon ist, daß wir auch Hitflip Österreich und Hitflip Schweiz starten werden. Es wird noch ca. 4-6 Wochen dauern bis es soweit ist. Wenn wir dort loslegen würde ich diese News einfach noch mal hier posten. OK?

Welche Film/DVD-Websites in der Schweiz gehören denn zu dir?

Schöne Grüße,
Andre

 
QUOTE (Hitflip_Andre @ Fr 16.12.2005, 4:39) Welche Film/DVD-Websites in der Schweiz gehören denn zu dir?

Ich habe keine spezifischen Film/DVD-Websites, jedoch verschiedene Schweizer Shopping-Sites (siehe auch mein Footer und Profil), wo sich HitFlip gut integrieren bzw. bewerben laesst.


QUOTE Wenn wir dort loslegen würde ich diese News einfach noch mal hier posten. OK?

Sehr gut.
 
jups, wenn du die ch / at online hast bin ich evtl. auch interessiert.

mfg ric
 
ebenfalls interessiert
wink.gif


Gruss Onlineshopping.ch
 
Jetzt tut es mir richtig weh, daß es noch ein paar Wochen dauert, bis wir in CH und AT starten ....
biggrin.gif
 
Hi,

gibt es bei euch auch eine dynamische verlinkung? Damit wenn ich in eurem link z.b. nen Film namen als Variable eingeben ich direkt auf die Film seite gelange? Und gibt es eine Liest aller Filme die bei euch geführt werden?

MFG
 
Hi Borsti,

wir arbeiten unter anderem genau da dran. Leider hängt's derzeit bei Affli.net, die nicht in die Pötte kommen. Würde hier Bescheid geben, sobald wir das gebacken bekommen haben. OK?

BG,
Andre
 
Hi,

ja wenn es sowas gebe wäre es sehr schön! Ist den eine Weitervermarktung möglich? Das heißt das ich z.B. 8cent an andere Leute zahle pro klick.
Ich denke mal das es ok für dich sein sollte da du mich ja nicht für Klicks sondern für leads bezahlen würdest!

MFG
 
Hallo Borsti,

Weitervermarktung ist aus unserer Perspektive aus kein Problem. Wir müssen das aber wie gesagt erst mal umsetzen, daß man die Filmnamen als Variablen übergeben kann. Das kann sicher noch 10 Tage dauern.

Schöne Grüße,
Andre
 
Hi,

ich habe zeit, da mein Projekt auch erstmal fertig gestellt werden muss.
Kannst ja hier dann ne kleine Mitteilung machen wenn es fertig ist.

MFG
 
Liebe Webmaster und potentielle Affiliates,

wir schlagen uns mit der Technik und den Patnerprogramm-Plattformen rum und manchmal bringt es auch was.
tongue.gif
Hier einige Neuigkeiten zum Hitflip-Parnerprogramm
  • Über Leads kann man jetzt bis zu 6,50 Euro
    smile.gif
    pro User statt wie bisher 2,50 Euro verdienen (Bei Affili.net bereits online. Zanox folgt noch innerhalb dieser Woche.)
  • Bei Flipverkäufen vergüten wir 30% des Umsatzes (Bei Zanox und Affili.net)
  • Wir bieten Deeplinks an, mit der Sie direkt zu den einzelnen DVDs, Schauspielern etc. verlinken können (Bei Zanox bereits live, Affili.net folgt, sobald sie es gebacken bekommen. Dort lahmt der technische Support derzeit massiv.
    sad.gif
    )
Über Fragen und Anregungen zu unserem Partnerprogramm freuen wir uns immer sehr! :cool:

Schöne Grüße,
Andre Alpar
 
Hallo,

gibts bei euren deeplinks auch die möglichkeit das dazugehörige Bild (dvd Cover) anzuzeigen?

Und habt ihr eine Produktliste, mit den namen der Videos die ihr vertreibt?

MFG

 
Hallo,

wir haben es bisher leider weder bei Zanox noch bei Affili.net gebacken bekommen unsere Produktdaten zur Verfügung zu stellen als XML aber wir arbeiten dran. Die Coverdaten könntest du von Amazon ziehen. Alle verfügbaren DVD ASINs könten wir dir sicher mal so in einerr Excel Dataei liefern. Hilft das?

LG,
Andre
 
Hi,

schade! Aber ich wollte ersteinmal den aktuellen stand abfragen. Wenn sich da was tut kannst du dich ja hier noch einmal melden.

Auf die Exelliste würde ich zurückgreifen wenn es garnicht gehen sollte. Würde mich dann bei dir per pm melden.

PS: Schau mal bei affili.net nach dem begriff "Product Selection" das ist genau das was ich meine und suche. Da solltest du am besten deine Website mit den produktdaten als csv integrieren.


MFG
 
Kleines Update zu unserem Partnerprogramm. Endlich kann man auch bei Affili.net und nicht nur bei Zanox Deeplinks direkt zu den Produkten (DVDs + Hörbüchern) machen. Hallelujh.
tongue.gif
Bei den mächtigen Partnerprogramm-Netzwerken bewegt sich doch manchmal ein bisschen etwas.
 
Hallo Webmaster,

wir haben zur Erklärung unseres Partnerprogramms von einer einzelnen HTML-Seite ein wenig aufgestockt und haben einen regelrechten Partnerprogramm-Bereich unter http://www.hitflip.de/partnerprogramm.html eingerichtet. Wie findet ihr das? Schaut ihr überhaut auf sowas? Ist sowas aus eurer Sicht wichtig? Habt ihr Ergänzungs- und Verbesserungsvorschläge? Habt ihr Input für die FAQs?

Vielen Dank & schöne Grüße,
Andre
 
Zurück
Oben