Werbung auf Homepage

pinnn

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich möchte gerne mit meiner Homepage Geld duch Werbeanzeigen verdienen, da diese sehr viele Clicks pro Tag hat. Ich kenn mich leider mit diesem Themengebiet sehr wenig aus und hätte dazu ein paar Fragen. Wäre nett wenn mir diese jemand beantworten könnte.

1. Wieviel kann ich maximal für einen Click auf meine Homepage verdienen?

2. Kann ich auf meiner Webseite soviele Werbebanner wir nur möglich integrieren? ( Maximaler Verdienst)

3. Wie bekomme ich Kunden für einen Bannerplatz auf meiner Homepage ? ( Viele Besucher sind ja vorhanden )


Danke schon einmal im Voraus
 
Wieviele Besucher hast du denn? Welche Zielgruppe? Welche Adresse? Meld dich bei mir, vl. hab ich interesse. info@ploetzeneder-it.com
 
QUOTE (pinnn @ Fr 21.09.2012, 01:41) Wie bekomme ich Kunden für einen Bannerplatz auf meiner Homepage ? ( Viele Besucher sind ja vorhanden )

Vielleicht solltest du anfangs erstmal zu einem Online-Vermarkter gehen. Diese haben bereits die Kontakte zu den Werbekunden und du musst nur noch die Werbe-Tags in deine Webseite einbauen.
 
Bevor Du Dich auf den Weg machst Werbekunden für Deine Seite zu finden solltest Du auf jeden Fall über Google Adsense nachdenken.

Bevor Du Dich allerdings für Google Adsense entscheidest solltest Du schauen ob Deine Seite den eigentlich geringen Anforderungen gerecht werden kann.

Dazu sind die Adsense Programmrichtlinien zu studieren.

Für weitere Empfehlungen und Antworten auf Deine Fragen müsste man mal die URL sehen.



Grüße
Lollo


 
Zurück
Oben