Werbung auf meinen Portalen

H

Horst151

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Auf meinen Portalen beschäftige ich mich mit Photovoltaik. Neben vielen Infos zu Photovoltaik, befindet sich auf beiden Portalen auch eine Preisvergleichseite:

Leider nehmen nur sehr wenige User dieses Angebot wahr.

Mit dem Begriff "Photovoltaik" ist photovoltaik-kress.de auf der ersten Seite von Google gelistet. Die Seite photovoltaik-infos.com ist mit dem gleichen Begriff auf der achten Seite.

Hat jemand Tipps und Hinweise wie ich ggf. mehr User für den Preisvergleich gewinnen kann?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Horst
 
Erst wollte ich sagen "Das sucht doch eh keiner"
http://www.google.de/trends?q=Photovoltaik...e%2CSolarzellen
Google sagt aber, das es mehr gesucht wird als "Solarzelle"



Dann hab ich mir deinen "Presivergleich" angeschaut
da ist kein Preisvergleich ....
... da ist ein riesen Formular das massig Daten will



Was ist "Auftragstitel"?



Wozu brauchst Du die komplette Adresse mit Tel und allem
( wieso wird nicht noch die Bankverbindung abgefragt)?

Die potenzielle Kundschaft gehört ja nicht zum "Mainstream" sondern zu denen die Geld haben, und die haben wahrscheinlich auch ewtas im Köpfchen und werden sich fragen warum Du gleich die kompletten Privaten Daten brauchst und viele wissen das man mit Adressenverkauf Geld verdienen kann



Das ist eben nicht wie
"Kostenloser Grußkarten oder openOffice download"
aber gib mir trotzdem mal deine Adresse + Bankdaten


 
Nachtrag:

photovoltaik-kress.de/9.html

Die Seite will den Anschein erwecken das Sie eine Firma ist?
( die selbst Solarzellen verbaut )


Angebote: Modul von + Lieferzeiten + Vorteile

Megaline + sofort + Sonstige Module auf Anfrage
Solarworld + ca. 3 Wochen + schnelle Lieferung
Sharp + 4 Wochen + kompetente Beratung


manche liefern sofort und bei Solarworld ist es ein Vorteil das in "3 Wochen" geliefert wird?
Bei (oder zu) Megaline kann man nach Anderen Modulen fragen; selbe Frage zu Anderen Herstellern bekommen keine Antwort?
MIt Sharp kennt man sich aus, von den Anderen hat man keinen Plan (bzw, wenn es sich auf die Firmen bezieht "alle auser Sharp haben keinen Plan")




Die Leute die kommen ....
.... die merken das sie gehen sollten (ohne dir ihre Adressdaten zu geben)
 
Hallo,

es geht um diese beiden Seiten:


Die Seite > photovoltaik-kress.de/9.html habe ich zwischenzeitlich geändert. Danke für den Hinweis!

Auftragstitel > Hier gibt es jetzt eine Erläuterung auf der Seite >

Ohne diese "Daten" geht es leider nicht. Wenn der User das Formular ausfüllt, werden die Daten an Handwerksbetriebe weitergeleitet. Von diesen Solarteuren werden aufgrund der Angaben Angebote erstellt.

Auf anderen Seiten gibt es ähnliche Formulare > Diese Seite hat täglich mehrere Besucher, die den Angebotsvergleich wahrnehmen.

Wie kann ich es erreichen, dass meine Seite ähnlich erfolgreich ist?

Gruß/Horst
 
Zurück
Oben