Werbung entfernen. Wie ?

Guevara

Mitglied
Hi All,


Ich brauche Ihre Hilfe,

Ich erstelle meine Seite bei http://www.geocities.com . Dort hat mann immer Werbung auf der Seite , die stehen auf der rechten Seite.
Wie kann ich diese entfernen ? irgendwan irgendwo hab gehört dass diese per HTML Code oder JS entfernt werden könnten.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.


MfG Guevara.
 
Wenn du ein Freespace Angebot nützen willst, dann musst du seine Auflagen auch akzeptieren. Hier wird dir jedenfalls niemand sagen, wie du die Werbung entfernen kannst.
Webspace ist heute sehr günstig. für 3¤ pro Monat kriegst du sehr gute Leistungen.

Gruss,
Josh
 
Hi,

hier merkt man mal wieder,das das Internet von einigen Leuten als kostenloser Selbstbedienungsladen angesehen wird. Webspace gibt es sogar schon für weit unter einem Euro, incl. PHP, Perl etc. Z.Bsp. www.webspace4all.de, da bekommt man sowas für 0,79 Cent/Monat. Und wer nicht mal die paar Kröten bereit ist zu zahlen, der sollte es gleich ganz lassen.

Viele Grüße
U. Friedrich
 
Diese Geiz-Ist-Geil und ich will alles umsonst haben (egal, wenn ich gegen die Gesetze verstosse) Mentalität vieler Leute ist schon traurig.
mad.gif
 
das haben wir doch gerne alles kostenlos haben wollen und dann noch beschweren..

denke immer daran:
einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul
 
Hallo Jungs,

Ich verstehe was ihr meint. Ich wollte nur fragen wie man die Werbungen wegkrigt,
Das ist auch nicht so gemeint, dass andere so denken das ich eine kostenpflichtige Adresse habe! sondern mir wie alle andere auch sind diese Werbungen störend.
Aber gegen Gesetz würde ich auch nicht verstossen.
Ich werde mich lieber bei Webspace4all registrieren
biggrin.gif
, hab dort geguckt die Preise sind echt günstig.

schöne Gruß.
___________
Guevara

 
Zurück
Oben