Werbung für SMS Service sms4freeking.de gesucht

snoopys bruder

Aktives Mitglied
Hallo,

ich suche eine preiswerte und gute Methode der Werbung um auf meine HP mehr guten Traffic zu generieren.
Allerdings sollte es keine sinnfreie klick-Werbung ohne nennenswerten Erfolg sein, sondern was richtig gutes,
ach ja und wenn es geht nicht viel kosten ;-).

Danke für die hoffentlich guten Tips.

gruß snoopys bruder



 
Hallo Bruder von Snoopy !

Ich könnte die anbieten einen Newsletter an 32.000 Abonnenten zu verschicken.

Bitte melde dich per PM bei mir um event. näheres zu klären.

Vielen Dank !

 
@apted

Preis: 180€
Zielgruppe: kostenloses / Gewinnspiele

Bei Interesse bitte per PM melden !

Vielen Dank !

 
QUOTE (snoopys bruder @ So 17.02.2008, 15:57) Was bringen Linkpartner effektiv für die eigen Site ???


Traffic und Steigerung deiner Domainpopularität?
 
QUOTE (DerKlack @ So 17.02.2008, 17:40)
QUOTE (snoopys bruder @ So 17.02.2008, 15:57) Was bringen Linkpartner effektiv für die eigen Site ???


Traffic und Steigerung deiner Domainpopularität?

Viausgesetzt, die Auswahl stimmt
smile.gif
 
QUOTE Das SMS Limit wurde erreicht! Sie können heute leider keine SMS mehr versenden. Möchten Sie dennoch weitere SMS versenden? Dann beachten Sie bitte unsere Empfehlungen.


Ich würde erstmal dafür sorgen, daß du genug SMS zum versenden anbieten kannst, weil sonst könnte die Werbung auch ins Leere laufen.
 
Und noch ein Kleiner Hinweis. Ueberarbeite mal dein Impressum.

Immer wenn ich auf dein Impressum klicke sehe ich die Mledung "Bitte aktivieren sie Javascript" und das war es auch schon ....
 
QUOTE (G.P. @ So 17.02.2008, 18:42)Und noch ein Kleiner Hinweis. Ueberarbeite mal dein Impressum.

Immer wenn ich auf dein Impressum klicke sehe ich die Mledung "Bitte aktivieren sie Javascript" und das war es auch schon ....

Hallo,

ich weiss ja nicht welchen Browser du benutzt aber ich habe das Impressum mit"Firefox" und "IE" getestet und es funktioniert bei mir , Sorry.

Aber für sachliche Kritik bin ich immer offen. ;-)

 
QUOTE (DerKlack @ So 17.02.2008, 17:40)
QUOTE (snoopys bruder @ So 17.02.2008, 15:57) Was bringen Linkpartner effektiv für die eigen Site ???


Traffic und Steigerung deiner Domainpopularität?

Hallo,

zum Thema Linkpartner nochmal:

Ich habe einige Pages gesehen die haben im unteren drittel locker 30 Linkpartner in Form von Textlinks und kleinen Bannern präsentiert, das ich Augenkrebs bekommen habe.

Ich finde das sieht nicht nur laienhaft aus sondern wirkt auch total billig, Sorry das ist meine Meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

gruß snoopys bruder
 
Du hast vollkommen recht. So soll man es natürlich auch nicht machen. Ich mache nur noch 5 Linkpartner pro Seite. Die Links binde ich in den Text ein.

Auf meiner Free SMS Seite habe ich noch 2 Links zu vergeben. Da ich nur einen Info-Text über SMS habe und sonst nur ein paar Links und keinen eigenen SMS Versand müssen die Besucher irgendwo klicken, wenn sie Free SMS versenden wollen. Bei Interesse PN an mich.
 
QUOTE (Rainer @ So 17.02.2008, 18:26)
QUOTE Das SMS Limit wurde erreicht! Sie können heute leider keine SMS mehr versenden. Möchten Sie dennoch weitere SMS versenden? Dann beachten Sie bitte unsere Empfehlungen.


Ich würde erstmal dafür sorgen, daß du genug SMS zum versenden anbieten kannst, weil sonst könnte die Werbung auch ins Leere laufen.

Hallo,

habe gerade noch mal SMS freigeschaufelt.

gruß snoopys bruder
 
QUOTE Was bringen Linkpartner effektiv für die eigene Site ???


sorry, aber ...

edit: gebe dir recht, mich selbst stören die dinger auch, werde ich bei mir mal ändern.
 
QUOTE (niggolai @ So 17.02.2008, 22:24)
QUOTE Was bringen Linkpartner effektiv für die eigene Site ???


sorry, aber ...

Hallo,

kann mit dieser Aussage nicht viel anfangen.

Ich meine dies im Zusammenhang mit qualitativ hochwertigen Linkpartner, es ist doch so das jeder dein Linkpartner werden will, doch welchen lohnt es sich zu nehmen?

gruß snoopys bruder

PS: Bitte um fachliche Antworten, Danke. ;-)
 
Ich würde darauf achten, dass:

- der Linkpartner zum Content passt
- am besten auch noch aus dem Content heraus verlinkt wird
- wenn du willst die Seite einen hohen PR hat
- nicht zu viele Links von einer Seite ausgehen
- das die seite auch ein paar besucher hat

würde sagen, das ist so das Wichtigste...
 
QUOTE (snoopys bruder @ So 17.02.2008, 20:04)
QUOTE (G.P. @ So 17.02.2008, 18:42)Und noch ein Kleiner Hinweis. Ueberarbeite mal dein Impressum.

Immer wenn ich auf dein Impressum klicke sehe ich die Mledung "Bitte aktivieren sie Javascript" und das war es auch schon ....

Hallo,

ich weiss ja nicht welchen Browser du benutzt aber ich habe das Impressum mit"Firefox" und "IE" getestet und es funktioniert bei mir , Sorry.

Aber für sachliche Kritik bin ich immer offen. ;-)

Ohne Javascript ist dein Impressum nicht erreichbar, darum geht's.
 
Richtig
wink.gif

Und das alleine reicht schon als Grund fuer Mittbewerber die eine Abmahnung zuzuschicken
wink.gif

Also aendere da mal schnell was.

 
Zurück
Oben