Werbung für und Vermarktung eines Browsergames

Gus

Mitglied
Hallo,

ich würde gerne mal eueren Rat einholen, zumal viele von euch ja sehr viel Erfahrung haben.

Für das Browsergame Space Crusade würde mich

1. Interessieren ob jemand von euch ein Projekt hat, auf dem ich werben könnte und wenn ja, was ihr hiefür verlangt (bzw. welche sonstigen Werbemöglichkeiten in Frage kämen )

und

2. wie ich das ganze am besten so vermarkte, dass auch etwas reinkommt
wink.gif
( googleAdsense habe ich schon, affili.net und vergleichbares kommt für mich nicht in Frage ).
besser --> irgendws in Richtung Linkverkauf oder TKPs, wobei ich nach wie vor von der Idee einer monatlichen TKP Flatrate
wink.gif
begeistert bin.

Grüße
Gus
 
QUOTE (- Matthias - @ Do 19.07.2007, 18:20)
QUOTE wobei ich nach wie vor von der Idee einer monatlichen TKP Flatrate begeistert bin

Wie meinst Du das?

Ach, das war mal die Idee, dass jemand seinen Banner für z.B. 15 Euro, 1 Monat lang bei mir einblenden kann ( in einer Rotation ), was ja schon mal bedeuten kann, dass man eine Menge spart.
 
Problem der BrowserGames = wenig Unique Visits, unheimlich viele PI. Demnach rechnet sich eine TKP Kampagne nur dann, wenn ein Targeting erfolgt (z.B. ausschließlich beim Login oder Logout) oder ein Frequency Capping eingerichtet wird.
 
QUOTE (Marcel Kruse @ Do 19.07.2007, 19:15) Problem der BrowserGames = wenig Unique Visits, unheimlich viele PI. Demnach rechnet sich eine TKP Kampagne nur dann, wenn ein Targeting erfolgt (z.B. ausschließlich beim Login oder Logout) oder ein Frequency Capping eingerichtet wird.

Hallo Marcel,

ok und daraus folgt? Was würdest du raten? Ich bin für alles offen.

Grüße
Gus
 
QUOTE (Gus @ Do 19.07.2007, 17:17) Hallo,

ich würde gerne mal eueren Rat einholen, zumal viele von euch ja sehr viel Erfahrung haben.

Für das Browsergame Space Crusade würde mich

1. Interessieren ob jemand von euch ein Projekt hat, auf dem ich werben könnte und wenn ja, was ihr hiefür verlangt (bzw. welche sonstigen Werbemöglichkeiten in Frage kämen )

und

2. wie ich das ganze am besten so vermarkte, dass auch etwas reinkommt
wink.gif
( googleAdsense habe ich schon, affili.net und vergleichbares kommt für mich nicht in Frage ).
besser --> irgendws in Richtung Linkverkauf oder TKPs, wobei ich nach wie vor von der Idee einer monatlichen TKP Flatrate
wink.gif
begeistert bin.

Grüße
Gus

Hallo gus,

Machs wie die anderen Browsergames, die auch (noch) keine TKP-View-Kampagnen bekommen und auch wenig Geld für Werbung haben:

- Empfehle andere Browsergames (entweder über Linktausch, was auch Werbung ist oder über ein Partnerprogramm, gibt ja schon ein paar, z.B. auch bei SuperClix)
- Regelmäßige Newsletter und Infos zu Gewinnspielen (natürlich Partnerprogramme und Kampagnen, damit Du damit Geld Verdienst, wenn sich jemand anmeldet - kostenlose Sachen wie gewinnspiele sind bei Browser-Games sehr beliebt und erfolgreich)
- Addons für das Browsergame optional gegen Gebühren oder Spenden

Einfach mal die anderen Browserspiele anschauen und dort teilnehmen, da gibt es sicher noch ganz andere tolle Ideen
wink.gif


Übrigens: Da Du Google-Werbung hast, muß auch ein Impressum rein - sobald Werbung drin ist, ist die Seite (leider) auch nicht mehr privat.

Viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus
 
Hallo Gus,

falls du weitere Bezahlungsarten für die Abrechung der Premium Services für deine Webseite brauchst? Kannst du dich gere an mich wenden.


Mit Besten Grüßen

Engin Yanik
Senior Sales Consultant
Tel. +49 (171) 30 – 70 777
E-Mail an eyanik@micropayment.de
Produkte der Micropayment GmbH:
http://products.micropayment.de/payment/
 
Hallo,

auch wenn es etwas länger gedauert hat (hatte viel zu tun),

danke für die Tips!

Grüße
Gus
 
Zurück
Oben