Werbung Kaufen und Verkaufen

r00r

Mitglied
Hallo,

ich habe freie Werbeplätze auf meinem portal anzuvieten.
Thema: "Auto, Freunde, Community, Freizeit"


Ich habe das Programm "Adscale.de" evrsucht, jedoch nach 2 Tagen wieder herausgenommen, da das ganze AdScalesystem nicht wirklich funktioniert hat.

Gibt es weitere Anbieter wie Adscale die zuverlässig sind?

__________________________________

Des weiteren wollte ich mich einmal erkundigen wie man mehr Besucher die sich durchaus auch anmelden bekommt.
Z.B. myvideo.d edie haben sicherlich auch einmal bei 0 angefangen, was gibt es hier für Marketingstrategien um so viele Benutzer zu bekommen?

Ein paar Millionen user sind nicht mein vorhaben, aber interessant wäre es durchaus schon wie man bei einem 0-Start auf dauer besucher bekommt.

Vielen Dnak für eure Hilfe.

Grüße
Patrick
 
Hinter Myvideo steckt doch die Sevenone media... Dadurch war auch die Myvideoshow auf Sat1, und die viele Fernsehwerbung zu spitzenzeiten möglich.

Lukas
 
Ja das stimmt, hier steckt eben noch TV-Werbung dahinter.

Gibt es aber eine Möglicheit Werbung effektiv zu verkaufne und zu kaufen?
bzw. dauerhaft gute zielorientierte Werbung zu schalten, dass besucher kommen. Derzeit habe ich am tag 2-6 neue Anmeldungen, da muss mehr gehen.
Grüße
patrick
 
Exklusivität! Ich bin auch dabei ein neues Projekt zu starten, welches sich zwischen einigen grossen und vielen kleinen, ähnlichen Seiten einreihen muss. Exklusivität muss es sein!

Ich bin derzeit daran Werbepartner zu finden, welche bei einer Anmeldung über meine Seite dem Kunden sofort den Rabatt geben, was ich sonst als Gutschrift erhalten würde. Ich verdiene dabei zuerst mal nichts, aber es kommen mehr Besucher! Dadurch wird auch die andere Werbung einträglicher!

Bei einem Videoportal wird es schwer. Es geht halt ins Mulimediabusiness, da fliessen normalerweise millionenbeträge... Aber wie wäre es, wenn du zb. mit Sportgruppen eine Vereinbarung treffen würdest, dass sie ihre Videos exklusiv bei dir hosten. Dafür kriegen sie zB. längere Videozeiten oder exklusive Backlinks... Ich denke jetzt mal an Parkour - französische Sprotart, einfach googeln. Die Gruppe ist noch sehr übersichtlich, und durch einige Kontakte wären diese dann schon bei dir.

Du betreibst doch ein Videoportal?

Lukas
 
Hallo, ein Videoportal nicht direkt.

Social-Network rund um Automarken, tuning, Freundschaften (international)
Als kleiner Anfänger habe ich natürlich keine tausende Euro für Adwords werbung zur Verfügung wie z.B Großunternehmen.

Grüße
 
Zurück
Oben