Werbung sollte Spaß machen

O

obolo

Guest
Wer mochte das nicht das seine Werbung im Internet nicht Übersehen Wirt habe einen Plan im Kopf wie so etwas Funktioniert. Nur leider nicht ausreichend Computer Kenntnisse um das umzusetzen deshalb suche ich einen Menschen der sich Einstellungen und dergleichen auskennt dieser Mensch kann nur mein Geschäftspartner werden,damit mein Plan nicht anderweitig verwendet wirt.Ich Schreibe mal im groben um was es geht.
Der Werbungleser hat meistens nur interesse an Werbung wenn was für ihn dabei umkommt Werbung die für ihn nicht in frage kommt will er auch nicht lesen,haben sehen.genau da kommt mein Plan zum zug.Jetzt ist er bereit Werbung zu lesen und zu sehen. ernsthaftes Interesse hat kann Kontakt aufnehmen.
 
Du hast in Deinen 7 Zeilen so etwa 20 bis 30 orthographische Fehler. Findest Du nicht, dass es auch anders ginge?

Du schlägst damit nämlich 3 Fliegen mit einer Klappe:

1) Du erweist den anderen Foren-Teilnehmern den verdienten Respekt.

2) Du erweckst größeres Vertrauen in Deine Fähigkeiten - eminent wichtig, wenn Du Businesspartner suchst.

3) Du sorgst mit dafür, dass das anerkannt hohe Niveau von Ayom nicht abrutscht.

Sei mir nicht böse, aber gerade für seinen ersten Post in einem Forum sollte man sich etwas mehr Mühe geben.
 
QUOTE Du hast in Deinen 7 Zeilen so etwa 20 bis 30 orthographische Fehler.


Wenn man die Interpunktion auch berücksichtigt, sind es noch einige mehr.


@obolo:

Nicht böse sein, doch Ausdrücke wie
QUOTE Der Werbungleser
zeigen, dass Du noch nicht wirklich Erfahrung auf diesem Gebiet hast.

Nichtsdestotrotz solltest Du Deinen Plan dennoch weiter verfolgen. Ich rate Dir, Dich ein wenig in die Materie einzulesen. Auch wenn Du eine geniale Idee oder ein Konzept (welches vielleicht bahnbrechenden Charakter hat) entwickelt hast, ist es wichtig, sich ein Basiswissen zur spezifischen Materie zu erarbeiten.

Anfangen könntest Du mit "der Werbungleser". Der heisst eigentlich Rezipient und alle weiteren Infos findest Du hier

Viel Erfolg!

Andi
 
Oder du bezahlst einen Programmierer. Aber das wird sicher teuer.
biggrin.gif
 
Schön und gut aber Praktische Theorie ist nicht mein Fach.
Obolo
 
QUOTE (obolo @ So 10.12.2006, 22:45) Schön und gut aber Praktische Theorie ist nicht mein Fach.
Obolo

Man siehts!
biggrin.gif
 
Hallo Obolo,

Kritik ist nie etwas Falsches, sondern man muss sie "lesen" bzw. auslesen können.

Ich möchte mir deine Idee mal anhören, gerne auch unterschreiben, das ich nichts ausplaudere.

Meld dich mal per Mail an kaiser-1977@web.de. Nach dem ersten Kontakt können wir mal telefonieren. Meine Nummer bekommst du dann.

Ich höre mir gerne verrückte und/oder skurille Ideen an. Kann dir vielleicht auch ein paar Verbesserungen geben.

gruss Björn
 
QUOTE (Björn Kaiser @ So 10.12.2006, 23:45)

Kritik ist nie etwas Falsches,

Ist sogar das Beste!

Nur an Kritik wird man Schwachpunkte finden und Verbessen koenen!
 
Zurück
Oben