werbung

zürcher

Mitglied
Guten Tag,
habe eine Dating Seite wo würdet ihr eher Werbung aufschalten auf Facebook oder bei Google Ad Words?


MfG
 
Adwords, seit es Facebook gibt werden die User da mit Datinganzeigen bombardiert, sehr viele ignorieren die mittlerweile komplett oder sehen sie gar nicht mehr.
Es sei denn, du hast eine besondere Dating-Nische oder lässt dir sehr ungewöhnliche Anzeigen einfallen, die auf eine spezielle Gruppe zugeschnitten sind.
 
QUOTE (BenWenter @ Mo 31.10.2011, 12:13) Adwords, seit es Facebook gibt werden die User da mit Datinganzeigen bombardiert, sehr viele ignorieren die mittlerweile komplett oder sehen sie gar nicht mehr.
Es sei denn, du hast eine besondere Dating-Nische oder lässt dir sehr ungewöhnliche Anzeigen einfallen, die auf eine spezielle Gruppe zugeschnitten sind.

Ja das fällt mir auch auf. Meine Dating Page ist mit Kino verbunden. kino-date.ch. Und meine Saison hat begonnen.
 
Mit deiner Nischenseite definitiv Facebook...An Interessen Targeting sollte es dir ja mit Kinofilmen auch nicht so schnell mangeln...
 
Zurück
Oben