WF-Umfrage

Remo Uherek

Ayom Gründer
Hallo zusammen

Soeben ist die erste WF-Emailumfrage rausgegangen. Die ersten 17 Antworten sind auch schon eingegangen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Unter den Teilnehmern wird das Buch "Homepage-Erfolg" von Stefan Rüttinger im Wert von EUR 39,90 verlost.

Falls jemand das Email nicht bekommen hat, dann schaut mal in Eurem Kontrollcenter nach, ob die Emailadresse noch aktuell ist.

Gruss, Remo
 
Wann endet der Wettbewerb und wann wird der Sieger erkoren? Ich konnte es leider nirgends finden.
 
Ich denke wir lassen die Umfrage bis Ende nächste Woche laufen und werden dann auch den Wettbewerb auslosen.

Der Sieger wird dann hier bekanntgegeben.
 
*mirselbstdieDaumendrück*
biggrin.gif
 
Ich hoffe mal, daß es nicht so wie bei anderen Preisausschreiben ist, bei denen Mitarbeiter und deren Angehörige ausgeschlossen sind.
tongue.gif
ph34r.gif
tongue.gif
 
Insgesamt haben 179 User an der Umfrage teilgenommen. Vielen Dank!

Hier die Ergebnisse:
- 93% der User sind mit dem WF zufrieden
- 90% finden die Plattform zu kompliziert
- 20% wären bereit, etwas zu zahlen
- 70% haben am Wettbewerb teilgenommen
- Über 300 konkrete Verbesserungsvorschläge (!)

Sieger des Wettbewerbs: FragHamster --> Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben einen Massnahmenkatalog von über 30 Massnahmen abgeleitet, die in der Zukunft einfliessen werden. Das WF kann somit nur noch besser werden :).

Gruss, Remo
 
Hat Alain soviel neue Tasks erhalten? Er meldet sich in den letzten Tage zuwenig.

90% finden die Plattform zu kompliziert

Wenn das so ist, finde ich das zu lösen am wichtigsten.
 
QUOTE 90% finden die Plattform zu kompliziert
Wenn das so ist, finde ich das zu lösen am wichtigsten.

So ist es. Und das werden wir mit hoher Priorität anpacken.
 
Wenn jemand (wie ich anfangs) nicht auf den kleinen Link "Neue Beiträge" achtet, dann ist es SEHR schwer hier den Überblick zu behalten. Zum Glück hab ich es rechtzeitig mitbekommen, als das WF damals auf einen Schlag so stark erweitert wurde. Ich hab mich total verloren gefühlt und wär dann sicher nimmer oft vorbeigekommen
wink.gif
 
QUOTE Gibts da auch Beispiele für, was zu kompliziert ist?

- Viele Funktionen sind noch zu wenig intuitiv bedienbar (es fehlen z.B. verständliche Icons)
- Es gibt keine gute Einführung für neue Mitglieder und allgemein sehr wenig Hilfestellungen
- Viele Funktionen gehen auf der Plattform einfach unter, weil sie zu versteckt sind (wie das Beispiel von Joka zeigt)

Darauf werden wir uns in der nächsten Zeit konzentrieren.
 
Zurück
Oben