Wie am besten Anfangen?

A

ACAB

Guest
Also wie vielleicht schon in der Homepagewerbung zu sehen habe ich eine Coder Community gestartet....meine erste Frage wäre also wenn man ein Thema anklickt darf man es als Gast nicht lesen...das ist nicht gut für Google oder?

Und meine 2te Frage wäre was sollte ich am Anfang alles machen um bei Stichwörtern wie "programmieren" möglichst weit oben zu sein?Ich habe eine .net und seit heute auch eine .com domain.

Das wars erstmal danke schonmal.

www.scene-coders.net
 
QUOTE (ACAB @ Mi 28.11.2007, 08:10) was sollte ich am Anfang alles machen um bei Stichwörtern wie "programmieren" möglichst weit oben zu sein?

ganz einfach. Im Ayom Suchfeld nach "SEO" oder "Suchmaschinenoptimierung" oder auch "Pagerank" suchen, Lesebrille auspacken und viiiiel lesen. Dann klappts zwar nicht zwangsläufig mit dem Nachbarn aber evtl. mit der Suchmaschinenpositionierung

Gruß Ronny
 
Ich hab schon die ersten 3 Seiten durchgelesen aber weis immer noch nicht was dieses "SEO" ist.
sad.gif

Und wie ist das jetzt sollte ich die Foren auch für Gäste zugänglich machen?
 
Zu Punk 1) Wenn du nach drei Stunden lesen noch nichtmal raus hast wofür SEO steht sehe ich ehrlich gesagt etwas schwarz...

Zu Punkt 2) Als User kann ich nur sagen - ich werde mich wohl nie bei einem Forum anmelden wo ich als Gast nicht schonmal einige Threads probelesen konnte.
Zumal ich die meisten Foren die ich nutzte gefunden habe in dem mich Google auf irgendeinen Threadinhalt geführt hat.
 
Hab jetzt gemacht das man den Content auch ohne Anmeldung sieht...gibt es hier nicht irgendwo eine Übsericht wo alle Punkte zu Optimierung aufgelistet sind?
 
Wie gewünscht eine Liste relevanter Rankingfaktoren für die Positionierung in den Serps.

Was genau macht dir Probleme: die Sprache oder das geballte Wissen?
 
such dir erstmal nen anderes keyword
smile.gif


Den gleich mit nem 12.900.000 Begriff anzufangen, kann auf dauer ganz schön demotivierend sein
 
Ich empfehle auch ein nicht so umkämpftes Keyword zu nutzen. Weil in dem Bereich tummeln sich schon viele Websites / Unternehmen, die Jahre an Vorsprung und viele Links haben.
 
Hallo vielleicht hilft dir ja mein Tutorial weiter (siehe meine Signatur) ^^
wenn du Fragen hast kannst du dich auch jederzeit bei mir via icq melden 153511262

Wo SEO anfängt und aufhört ist schwer zu sagen da sehr viele Dinge miteinander zusammenspielen ...
darum empfehle ich dir wirklich erstmal mein Tutorial zu lesen wenn dann noch Fragen offen sind kannst du dich wie gesagt bei mir melden
 
Hallo, das wichtigste ist, dass du anfängst. Aus Fehlern lernt man immernoch am besten. Habe zu diesem Thema einen Artikel auf meiner Website veröffentlicht, wer will kann ihn sich ja mal anschauen
smile.gif

Beste Grüße
 
wow 1 822 Themen - 12 200 Beiträge in deinem Forum ...und da geht bei dir nix? Dann is die Forensoftware fürn Ar...

Wenn ich soviele Beiträge hätte, dann wär ich nicht nur Platz 1 in Google ... nein ich wär sogar noch über den Werbeanzeigen ganz oben
laugh.gif
 
was man nicht alles unternimmt, um einen B-Link zu bekommen. Da werden Leichen nochmals ausgegraben.
 
Zurück
Oben