Wie am besten Kohle verdienen :)

Benno24

Neues Mitglied
Hallo,

erst einmal ein Lob, eure Seite gefällt mir sehr gut.

Ich habe mir die Domain maltafel.de und maltafeln.de registriert.

IMHO eine gute Domain weil ...
- relativ kurz
- leicht zu merken
- de Domain
- plural domain war auch frei
- der Name ist das Produkt (gut für google)

Wie könnte man max. Gewinn aus der Domain holen?

gruss benno
 
Indem man Maltafeln herstellt und diese dann verkauft. Oder aber indem man sich erst dann eine Domain zu tut, wenn man auch weiss was man mit dieser machen will.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 29.5.2006, 11:36) Indem man Maltafeln herstellt und diese dann verkauft. Oder aber indem man sich erst dann eine Domain zu tut, wenn man auch weiss was man mit dieser machen will.

in diesem sinne schöne grüsse nach dubai... gröööööhl.
 
Ist das jetzt ein Scherz oder meinst das wirklich ernst??

Also ich geb der Domain wenn du wirklich einen Käufer finden solltest max 10 ¤

 
Hallo Benno,

Ich kann mir unter dem Namen Maltafel nicht einmal genau vorstellen, worum es sich dabei handelt. Klingt nach einem Spielzeug für Kinder in Form von Fisher-Price
dry.gif


Ich glaube auch nicht, dass du mit dieser Domain zu Geld kommen wirst. Es sei denn du erschaffst etwas ganz neues und somit auch ein neues Bedürfnis mit grosser Nachfrage. Da bin ich aber gespannt.

Trotzdem viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Hallo Benno,

ich möchte dich in deiner Euphorie nicht stoppen, aber sinnvoll wäre gewesen, wenn du dir erstmal überlegt hättest, was du eigentlich im Internet machen möchtest.

Wenn Du Kindespielzeug verkaufen möchtest, oder wie schon genannt Maltafeln verkaufen möchtest, könnte dir die URL helfen.

Ansonsten bringen dir die beiden URL's relativ wenig.

Gruß

Ingo
 
So sehen Maltalfeln also aus.

@Benno:
Diese generische Domain würde sich eignen, Maltafeln zu verkaufen. Willst Du das nicht, kannst Du die Domain ja einigen Maltafeln-Herstellern zum Verkauf anbieten. Evtl. bekommst Du ja ein paar hundert Euro dafür.
 
Zurück
Oben