Wie Authorität von Liste potentieller Backlinks bestimmen?

fabyoga

Neues Mitglied
Hi, ich möchte gerne ein paar Backlinks aufbauen durch Gastartikel auf anderen Blogs. 

Ich habe zwei Fragen dazu: 

1. Ich habe ein Spreadsheet mit einer großen Liste von Blogs, die ich als nächstes irgendwie priorisieren müsste bevor ich sie dann bzgl. möglichen Gastartikeln kontatkiere. Es gibt ja z.b. die Kennzahlen Trust Flow und Citations Flow von Majestics und ähnliche Kennzahlen anderer Anbieter. Aber gibt es eine Möglichkeit mit diese Kennzahlen nicht für einzelne Domains, sondern für eine ganze Liste ausgeben zu lassen? Ich würde ungerne für 50+ Blogs alle einzeln raus suchen... 

2. Welche Tools existieren um gezielt nach Webseiten/Blogs zu suchen nach Themengebieten, die jeweils mit einem Authoritäts-Indikator versehen sind? 

Danke!

 
Es gibt ja z.b. die Kennzahlen Trust Flow und Citations Flow von Majestics und ähnliche Kennzahlen anderer Anbieter.
Ich kann nur davon abraten sich auf diese Daten zu verlassen. Die Daten sind nur so gut wie die genannten Firmen die Webseiten in ihrem eigenen Index haben. Sehr oft aktualisiert ist und wird das nicht, was zu sehr großer Ungenauigkeit führt. Gastartikel in Blocks die ranken kosten Geld, ich hoffe du bist dir dessen bewusst. Entgegen der Annahme das man groß rauskommen kann ohne Geld zu investieren braucht man Geld um bei Google zu ranken. Je mehr umkämpft das Keywort, desto teurer wird es.

Im allgemeinen ist es teurer SEO das Ranking selbst zu versuchen zu organisieren, die Korrektur der begangenen Fehler kostet mehr Zeit und damit mehr Geld.

Ich verstehe eh nicht warum so viele davon überzeugt sind das SEO ein Kinderspiel ist.   

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben