Wie baue ich die Optimierung am besten auf?

re.fa

Angesehenes Mitglied
Hallo,
ich habe vor eine Seite im Gesundheitsbereich zu platzieren.
Da ich grundsätzlich als Behandler fast alle Erkrankungsfelder behandle, möchte ich entsprechend mehr als nur 5 Keywords im Internet platzieren.

Fünf Keywords sind ja meines Wissens für eine Seite noch ganz gut händelbar.

Ich hatte mir vorgestellt, dass ich 20 Keywords (die Haupterkrankungsfelder) herauspicke und die dann auf vier Seiten verteile.

Ich möchte aber nur eine Hauptseite haben und die anderen Seiten sollen dann nur auf die entsprechenden Keywords optimiert werden.
Wenn dann eine dieser Seiten gefunden wird, soll nach einem Klick darauf direkt auf meine Hauptseite weitergeführt werden.


Geht das überhaupt, oder wird auf jeden Fall die Seite (mit wenig Inhalt) geöffnet und von dort aus auf die Hauptseite weitergeführt?

Gibt es eine andere, vielleicht sogar elegantere Lösung?

Ich bin da eher Laie und entschuldige mich schon mal im voraus für vielleicht dumme Fragen.

Besten Gruß und vielen Dank im voraus.

René
 
QUOTE Ich hatte mir vorgestellt, dass ich 20 Keywords (die Haupterkrankungsfelder) herauspicke und die dann auf vier Seiten verteile.

Erstelle 20 Unterseiten zu den entsprechenden Keywords und optimiere diese. Ist einfacher zu optimieren und "viele" thematisch passende unterseiten sind positiv für das ganze Projekt. Es kommt natürlich immer auf das entsprechende Key an aber mit 4 Seiten wirst du nicht viel erreichen.


QUOTE
Ich möchte aber nur eine Hauptseite haben und die anderen Seiten sollen dann nur auf die entsprechenden Keywords optimiert werden.
Wenn dann eine dieser Seiten gefunden wird, soll nach einem Klick darauf direkt auf meine Hauptseite weitergeführt werden.