Wie bekomme ich Backlinks?

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Hi,

Welche Tipps könnt Ihr einem jungen Webmaster hinsichtlich dem Linkbuilding einer Page geben? Wie habt Ihr euer Projekt erfolgreich Vermarktet, so dass User im Web auf eure Website verwiesen haben?

Ich habe mich mit so vielen Dingen, wie Desing, Usability, Code, Programmierung etc. auseinander gesetzt. Jedoch kommt irgenwann immer der Punkt, an dem man Hilfe von erfahrenen Webmaster benötigt, IHR seid deshalb gefragt!

<Projekt>Das Projekt ist nicht kommerziell und bietet gute & "keine kopierten" Reiseinformationen mit Mehrwert für User an.</Projekt>





Danke und eine schöne, vorweihnachtliche Zeit.

Mark
 
QUOTE (Mark_L @ Do 11.12.2008, 23:38) Welche Tipps könnt Ihr einem jungen Webmaster hinsichtlich dem Linkbuilding einer Page geben? Wie habt Ihr euer Projekt erfolgreich Vermarktet, so dass User im Web auf eure Website verwiesen haben?

Im Geschäftsleben außerhalb des Internets würde man die von Dir gewünschten Informationen als Betriebsgeheimnisse einstufen. Zum Glück gibt es jedoch im Internet viele erfolgreiche Smariter, welche von sich aus die Geheimnisse ihres Erfolges offenlegen, um andere daran teilhaben zu lassen (Achtung, Satire).
Mal im Ernst: Du fragst Sachen, die Du Dir als Seitenbetreiber eigentlich selber beantworten könntest, wenn Du Dich damit auseinandersetzen würdest. Nimm das Werbe-1x1: PR, kritische Berichterstattung, Linkbaits, Kauf-/Tausch (nicht so toll, aber derzeit dem Index nach oft genug erfolgreich), Guerilla Marketing, On- und Offline-Werbekampagnen, Mund-zu-Mund-Propaganda, redaktionelle Berichterstattungen und und und...
 
Neben obengenannten Diensten empfehle ich backlinkseller.de und mylinkstate.com, um eine Seite für bestimmte Suchbegriffe zu optimieren. Ansonsten ist alles von dem konkreten Business abhängig. Ich denke, dass SEO bei Webdesign-Agenturen (Webseitenerstellung,...) generell nicht effektiv ist. In diesem Bereich wird man durch "Mund zu Mund"-Propaganda bzw. Empfehlungen berühmt.
 
Zurück
Oben