Wie erreiche ich Kunden für www.allespeditionen.de

J

jungster

Guest
Hallo,
ich habe kürzlich einen Logistikmarktplatz ins Netz gestellt.
Mit www.allespeditionen.de möchte ich eine Website für die
Logistikbranche hoch ziehen, allerdings weis ich im moment nicht
auf welchem weg ich mein klientel erreichen bzw. ansprechen kann.
Ist ein kurzgefasstes Schreiben das ich per mail verschicke sinnvoll?

Bin für jede idee dankbar.

 
QUOTE (jungster @ Sa 29.7.2006, 9:47)Logistikmarktplatz

???

Das ist kein Logistikmarktplatz, das ist der hunderttausendste Aufguß der millionpixelhomepage - ein bißchen anders benannt, aber genauso überflüssig.
 
Wer bezahlt 100 ¤ für einen Link unter hunderten?
Das Projekt müsste schon professioneller und bekannter sein, um solche Summen zu verlangen.
 
hab den thread grad gelesen....
find des gar nicht so schlecht mit den www.allespeditionen.de - zugegeben es hat ne ähnlichkeit zu den pixelseiten - aber die die bisher mitmachen die erkennt man wenigstens an deren firmenlogo! was bei den chaotischen pixelseiten nicht der fall ist...
gut es müsste noch ausgebaut werden vielleicht mehr rubriken, fracht, speditionen classic, umzüge, etc..... wenn mehr firmen drauf sind gibts ne schöne bunte mischung....

das sich etwas megamässig etabliert wenns grad mal neu is das kann anfangs ja net gehen! und wenn sowas geht dann würd ich auch gerne wissen wie... solche komentare denke ich kann man sich sparen wie "die sind ja nicht bekannt" also ich sehe das schon so, dass man halt irgendwo mal anfangen muss... von heut auf morgen wird man nicht in den einschlägigen communitys beworben.... so ein quatsch echt...

ich denke er wollte halt einfach konstruktive vorschläge was er machen soll.... mein vorschlag: ein bisschen mehr struktur... aber dennoch total simple bleiben... weil es bereits genügend verzeichnissdienste und so gibt bei denen es einfach ziemlich schwer ist firmen zu finden... tausend klicks bis man mal ´bei einer firma gelandet ist... viel zu umständlich.... so wie bei allespeditionen.de find ichs grundsätzlich nicht schlecht ... das firmenlogo groß abgebildet draufklicken und dort ist man... fertig.... - also erweitern würd ich sagen... ein paar gute unterseiten dann wird das schon was denke ich mal...


nu denne
viel glück

camparso
 
Reine Geldmacherei. Hat weder Wert für den Werbekunden, noch für den Endkunden.

Wenn Endkunden Speditionen suchen wollen, wollen sie nicht eine übersicht mit 10 Logos von irgendwelchen Speditionsunternehmen. Preisvergleiche, Tests, Kontaktadressen, Ortsverzeichnisse und Suchtools sind da viel Hilfreicher!

Und die Werbekunden gibts bekannte Branchenverzeichnisse. Einzelne und teure Websiten für jede Brache sind überflüssig.
 
QUOTE (J Janser @ Mi 9.8.2006, 23:06) Reine Geldmacherei. Hat weder Wert für den Werbekunden, noch für den Endkunden.

Wenn Endkunden Speditionen suchen wollen, wollen sie nicht eine übersicht mit 10 Logos von irgendwelchen Speditionsunternehmen. Preisvergleiche, Tests, Kontaktadressen, Ortsverzeichnisse und Suchtools sind da viel Hilfreicher!

Und die Werbekunden gibts bekannte Branchenverzeichnisse. Einzelne und teure Websiten für jede Brache sind überflüssig.

so ist es da wird keiner nur einen müden Cent investieren ....
 
Zurück
Oben