Wie finde ich freie Domains ?

RickiMales

Angesehenes Mitglied
Hallo

kurze Frage und hoffentlich eien Verlinkung zur deutschen Seite:

Wo finde ich kostenfei, welche Domains derzeitig frei sind, und zum verkauf stehen, bzw. neu angemeldet werden müssen ?

hatte da mal diese gefunden, kostet aber Geld
mad.gif
http://www.domainbroadcasting.com/

THX für eure Antworten

MFg

R.Males
 
Was erwartest du von solchen Listen? Die guten Domains sind wohl in der Regel schnell weg und das was übrig bleibt ist doch in der Regel Schrott. Ich habe auch mal einige Wochen solche Listen durchgearbeitet, aber Domains mit kaum Backlinks und/ohne PR kann ich auch selber erfinden. Die Namen sind auch meistens etwas dümmlich.
 
Aktuelle Domainlisten (die erst wenige Sekunden, Minuten, Stunden alt sind) wirst Du NIRGENDS umsonst finden. Wieso will eigentlich jeder immer alles UMSONST? Würde mich erst einmal darüber informieren, welchen technischen Aufwand die KOSTENLOSEN und die KOSTENPFLICHTIGEN, AKTUELLEN Anbieter betreiben (müssen). Dann wird einem auch klar warum NICHT alles im Internet verschenkt wird.
 
QUOTE (Philipp Andre @ Sa 20.8.2005, 16:17) Aktuelle Domainlisten (die erst wenige Sekunden, Minuten, Stunden alt sind) wirst Du NIRGENDS umsonst finden. Wieso will eigentlich jeder immer alles UMSONST?

Vielleicht zahlt er ja seine Vermittlungsprovision zu 100 % aus und kann so mit nichts bezahlen. Schon schlimm diese ich-will-alles-umsonst,-aber-meine-Dienstleistung-soll-mich-reich-machen-Einstellung.
 
QUOTE (Rainer @ Sa 20.8.2005, 15:20)
QUOTE (Philipp Andre @ Sa 20.8.2005, 16:17) Aktuelle Domainlisten (die erst wenige Sekunden, Minuten, Stunden alt sind) wirst Du NIRGENDS umsonst finden. Wieso will eigentlich jeder immer alles UMSONST?


Vielleicht zahlt er ja seine Vermittlungsprovision zu 100 % aus und kann so mit nichts bezahlen. Schon schlimm diese ich-will-alles-umsonst,-aber-meine-Dienstleistung-soll-mich-reich-machen-Einstellung.


Wenn Sie mir wirklich 100% von Ihrer Vermittlungsprovision garantieren, leite ich noch heute meinen (Versicherungs-) Traffic exklusiv zu Ihrem PP.

Wann werden eigentlich wieder PCs von Saturn und Media Markt verschenkt?
biggrin.gif


Sorry aber habe die letzte Aktion verpasst
 
Nun ja

vom Grundsatz her hast du sicher recht, was diese Mentalität angeht.

Aber mit wenig aufwand das maximum erreichen. Jeder Kaufmann der nicht so denkt macht doch was falsch oder?

Wenn es keine anderen Wege gibt, ist man sicher auch bereit zu investieren, für jede Art von Dienstleistung.

Ansosnsten habe ich meine Page mit wenig Aufwand schon ziemlich weit nach vorne gebracht, vor allem wenn man bedenkt, da sich dies vor ca 2 MOnaten noch nie gemacht habe. Dafür Danke ich nartürlich auch diesem Forum !
biggrin.gif


Ansonsten leite gerne deinen Traffic weiter, siehst ja mein Partnerprogramm, und sicher weißt du auch, je größer der UMsatz, umso größer die zuverdienene Provision. Zudem ist mein Partnerprogramm im Vergleich schon sehr attraktiv.

MFG

R.Males
wink.gif


 
QUOTE (Philipp Andre @ Sa 20.8.2005, 15:26)
QUOTE (Rainer @ Sa 20.8.2005, 15:20)
QUOTE (Philipp Andre @ Sa 20.8.2005, 16:17) Aktuelle Domainlisten (die erst wenige Sekunden, Minuten, Stunden alt sind) wirst Du NIRGENDS umsonst finden. Wieso will eigentlich jeder immer alles UMSONST?


Vielleicht zahlt er ja seine Vermittlungsprovision zu 100 % aus und kann so mit nichts bezahlen. Schon schlimm diese ich-will-alles-umsonst,-aber-meine-Dienstleistung-soll-mich-reich-machen-Einstellung.


Wenn Sie mir wirklich 100% von Ihrer Vermittlungsprovision garantieren, leite ich noch heute meinen (Versicherungs-) Traffic exklusiv zu Ihrem PP.

Wann werden eigentlich wieder PCs von Saturn und Media Markt verschenkt?
biggrin.gif


Sorry aber habe die letzte Aktion verpasst




Hallo und guten Tag,

also solche Äusserungen haben mich doch glatt zur Anmeldung in diesem Forum bewogen.

Ich lese schon so einige Wochen hier im Forum mit. Aus den Fragen, Kommentaren und Lösungen habe ich als Änfänger schon so einiges gelernt.

Aber das:


>>>Wenn Sie mir wirklich 100% von Ihrer Vermittlungsprovision garantieren, leite ich noch heute meinen (Versicherungs-) Traffic exklusiv zu Ihrem PP<<<



Für den Fall, dass Sie 100% Provision bekommen möchten, dann schicken Sie mir doch eine PN
Ich garantiere Ihnen 100%

 
QUOTE Aber mit wenig aufwand das maximum erreichen. Jeder Kaufmann der nicht so denkt macht doch was falsch oder?


Für gute Leistungen war/bin ich immer bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.


QUOTE Ansonsten leite gerne deinen Traffic weiter, siehst ja mein Partnerprogramm, und sicher weißt du auch, je größer der UMsatz, umso größer die zuverdienene Provision. Zudem ist mein Partnerprogramm im Vergleich schon sehr attraktiv.


Dagegen sprechen die von Ihnen im Vergleich zu anderen Merchants angebotenen geringen Vergütungen und Ihr Homepage-Layout. Ausserdem arbeite ich mit sehr guten und zuverlässigen Partnern zusammen.


QUOTE Für den Fall, dass Sie 100% Provision bekommen möchten, dann schicken Sie mir doch eine PN
Ich garantiere Ihnen 100%


Sorry, aber für Personen, die nicht ihre Identität preisgeben und nur mit Pseudos arbeiten, habe keine Zeit und auch an Kontakten kein Interesse.

@finanzcheck

Sie haben eine PN.
 
<<<<<Dagegen sprechen die von Ihnen im Vergleich zu anderen Merchants angebotenen geringen Vergütungen und Ihr Homepage-Layout. Ausserdem arbeite ich mit sehr guten und zuverlässigen Partnern zusammen.>>>>>

Das spricht für Ihre Marktkenntnis
laugh.gif


<<<<<Sorry, aber für Personen, die nicht ihre Identität preisgeben und nur mit Pseudos arbeiten, habe keine Zeit und auch an Kontakten kein Interesse.>>>>>

Hier ist meine Emailadresse: eac-os at web.de. Damit ist meine Anonymität ja nun aufgehoben; genau wie Ihre.
Ich setze hier bestimmt keine webseite rein um mir dann Werbung nachsagen zu lassen.
Vielleicht brauchen Sie nötige Informationen. Was bekommen Sie zb. für ein BU Lead. Bitte PM an mich.
 
>>> Das spricht für Ihre Marktkenntnis

ganz wie Sie meinen

>>> Hier ist meine Emailadresse: eac-os at web.de. Damit ist meine Anonymität ja nun aufgehoben. Ich setze hier bestimmt keine webseite rein um mir dann Werbung nachsagen zu lassen.

rolleyes.gif


P.S. Auf weitere Kommentare auf Ihre Postings verzichte ich lieber. Alle anderen noch ein schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben