Wie findet man (sehr gute) Agenturen für Conversion Rate Optimization?

suchtagentur

Neues Mitglied
Hi alle,

wir suchen in unserem Unternehmen nach einer Agentur, die für uns einen E-Commerce-Shop erstellt und optimiert (diese Aufgaben können auch von zwei verschiedenen Agenturen übernommen werden). Unser Budget für diese beiden Aufgaben ist circa 150.000€ im Jahr und wir suchen für dieses Geld nach der bestmöglichen Agentur (ggf. auch in den USA/ UK). 

Ich habe jetzt mal etwas nachgelesen und bin auf ein paar Listen von "besten Agenturen" gestoßen, finde die aber nicht wirklich transparent. Ich dachte, dass es vielleicht so etwas wie Awards in dieser Branche gibt, die die "besten Agenturen" in dem Bereich küren? Ein paar Awards für Marketing habe ich gefunden, die dort aufgelisteten Kategorien entsprechen aber nicht unseren Problemstellungen. Am ehesten mit meiner Vorstellung stimmt der Forrester Wave Performance Marketing Agencies Report überein. Die reputabelste Agentur, die ich finden konnte und unsere Aufgaben lösen könnte, ist WPromote.

Habt ihr Vorschläge, wie man durch die riesige Liste all dieser Agenturen filtern kann? (Teil des Problems ist auch, dass ich nicht genau benennen kann, wonach wir suchen; es scheint irgendwie zwischen Ecommerce und Performance Marketing zu fallen.)

Danke! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe zwar keinen Tipp bezüglich einer Agentur für Conversion Rate Optimierung, aber je nach dem was ihr anbietet macht es im Bereich Conversion Rate Optimierung sehr häufig Sinn Werbe- bzw. Erklär-Videos einzubinden. Das schafft Vertrauen beim User, erhöht die User-Experience sowie die Conversion Rate. Es würde sicherlich Sinn ergeben auch hier von euerm Budget zu investieren.

Wir von der Filmproduktion Himmelsanker sind genau darauf spezialisiert. Lass uns gerne sprechen!

 
  • Letzter Besuch May 5
Viel Glück. Ich empfehle dir etwas mehr an Variation denn das wir von der .... ist ja schon mal vorgekommen. :)

 
Zurück
Oben