Wie gefällt Euch diese Webseite

Hallo,

ich finde das der urkundenähnliche braune Hintergrund überhaupt nicht zum Rest passt - vorallem aber würde mcih der pinkfarbige Hintergrund etwas zu aufdringlich wirken
smile.gif
Aber das ist wohl reine Geschmacksache.

Gruß Dirk
 
Stimmt, für eine Partyseite passt die braune Standardschrift auf altem Pergamentpapier nicht. Der Flyer dagegen gefällt mir sehr gut. Würde die Seite ähnlich gestalten.
 
Eigentlich ganz gut, außer das Braun und das der Inhalt so schmal dargestellt wird.
 
gefällt mir gar nicht, weiss nicht, aber die Farben beissen sich doch und mit meiner Auflösung: 1920*1200 ist der Hintergrund nicht bis zum Rand.
 
das mit dem Hintergrund stimmt, der reicht nicht bis an den Rand.

Ich würde ebenfalls die Papierfarbe ändern und die Schriftart.
 
Huhu Hallo

Ein paar Rechtschreibfehler:

Presse text, richtig: Pressetext

Email, richtig: E-Mail

schreiben / veröffentlichen, richtig: schreiben/veröffentlichen

Der Hintergrund ist schon etwas überdeutlich, sollte in diesem Fall eher Vordergrund heißen.
 
tut mir leid marco - aber diesmal hast du dich imho vertan.
du hast ein wirklich schöner flyer designt mit einer klaren struktur und machst nun eine hp mit einem total überdimensionierten verpünktelte hintergrund. hast es evtl vergessen, dass nicht der hintergrund das wichtige ist sondern die infos ;p die gehen hier auf jeden fall total unter. du solltest das ganze sicher dezenter gestalten.

so jetzt hab ich dich auch mal kritisiert und nicht immer gelobt ^^ das geniess ich nun

lg
 
Die Seite ist sehr schön anzusehen. Den Hintergrund würde ich etwas kleiner einsetzen (bezogen auf de Spritzer und Texturen, dann wirkt der Hintergrund etwas feiner) und der Darstellung wegen auch den "Aufriss" und den Hintergrund von einander trennen.

Da es eine Seite ist bei der nicht der Hinhalt als solches im Fordergrund steht ist, die Aufmachung Ok. Da darf man dann auch mal etwas mehr mit dem Design spielen..-..-..--.. :)


Sag mal, hast Du die 3-D Letter selber erstellt?

Was würdest Du für ein Wort bzw. einen Buchstaben berechnen wollen?
 
@webdoktor:

gefällt mir recht gut, bis auf das pergament, das liegt so unpassend zum farbenfrohen auftritt in der landschaft.
ansonsten: toll, kannst weiter machen
smile.gif


gruss marc
 
Zurück
Oben