Wie gehe ich weiter vor?

L

Locken Loki

Guest
Hallo alle,

es ist soweit. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiss. Bei meiner Homepage" konsolenwunsch.de" komm ich einfach nicht mehr vorran. Ich such LLinkpartner, finde aber jedoch keine. HAt einer von euch vielleicht eine Idee? Oder könnt ihr mir ein paar tipps und anregungen geben was ich bei meine Seite besser machen kann!? Würde es auch sehr zu schätzen finden wenn ihr mir sagt was ihr eventuell gut findet.

Vielen Dank
wink.gif
 
Vielleicht solltest du mehr eigene Inhalte bieten und nicht eine tpyische Affiliate-Spam-Seite.
 
Da muss vor allem erstmal in Sachen on-Page Optimierung einiges gemacht werden. Die URLs sind alles andere als suchmaschinenfreundlich. Im Titel der einzelnen Seiten findet sich immer Name der Website. Hier könnte man noch mehr charakteristische Keywords unterbringen. Prinzipiell kann man mit so einer Affiliate Seite schon Geld verdienen. Dafür sollte aber auf andere Werbung weitestgehend verzichtet werden (Eselsohr Banner). Was die Linkpartner angeht, da wird das schwer mit der Seite. Da musst du wohl erstmal auf Artikelverzeichnisse und sowas setzen.
 
Vielen dank schon mal für die Tipps
@ janosch: jedoch versteh ich nicht was mit den Artikelverzeichnissen gemeint ist und was mit den URLs ?
 
Zurück
Oben