Wie gewinne ich neue Publisher hinzu?

ffg7

Mitglied
Hallo,

ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, auf welchem Wege man neue Publisher hinzu gewinnt. Wir sind, was die Provision angeht mit 9% gut unterwegs für die Branche. Mittlerweile haben wir über 500 Publisher, aber es kommen kaum Leads zustande (max. 10/Monat). Ist unser Angebot uninteressant? Oder muss man aktiv große Publisher anschreiben? Machen wir was falsch? Oder ist die Branche (Möbel) schwierig? Freue mich über eure Tipps!

Das ist unser Programm: [Link entfernt-LG Admin]

LG
Sergej

EDIT Admin: Hier das Angebot anstatt der Link:
Wir verkaufen konfigurierbare Möbel zu günstigen Preisen. Die Kunden haben die Möglichkeit Farbe, Korpus, Griffe selbst zu bestimmen und können Ihre Möbel nach Wahl zusammenstellen. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Möbel 1-4 Werktage, was wir als ein Alleinstellungsmerkmal sehen. Die Conversion-Rate ist dadurch überdurchschnittlich hoch für die Möbelbranche.

Unsere Vorteile für Sie:
- 9% Provision pro Sale
- überdurchschnittlich hohe Conversion-Rate
- hoher durchschittlicher Warenkorbwert
- kurze Lieferzeiten
- 60 Tage Cookie-Lifetime
- stetig wachsendes Sortiment
- CSV-Datei mit gesamtem Sortiment verfügbar
 
Neue Publisher kommen hinzu,

1. wenn man die Publisher nicht bescheisst,
2. wenn man die Provision nicht von der IP-Nummer abhängig macht, die sowieso jede 6 Stunden wechselt,
3. wenn man nach dem Anklicken nicht die REF-Nummer verschwinden lässt,
4. wenn man eine glaubwürdige Provision von 3 - 4 % offeriert und nicht unglaubwürdige Provisionen über 6 oder gar 7 % verspricht,
5. wenn man die Provision nicht nur von den Cookies abhängig macht, sondern die REF alleine genügt,
6. wenn man in Betracht zieht, dass bei vielen Usern die Cookies nach dem Abschalten des Browsers verschwinden,
7. wenn man interessante, automatische Banner offeriert,
8. wenn man eigene Grafiken benutzen darf, so dass man die AdBlock umgehen kann,
9. wenn man über einen "Stolperseite" mit einem 301 samt REF-Nummer das Ziel erreichen kann, sodass die AdBlocks ins Leere gucken,
10. wenn man einzelne Artikel offerieren kann,
11. wenn, falls möglich, die bestellten Artikel über ein ganzes Sprachgebiet geliefert werden,
12. wenn man selbst Kontrollkäufe tätigen kann und so die Provision ebenfalls beziehen kann.
13. wenn man als Webmaster, mit südostasiatischer Adresse und schweizerischem Bankkonto sich registrieren kann.

Uff, vielleicht übertreibe ich es, aber musste es mal los werde. Entschuldigung allerseits. Jetzt halte ich s'Maul. Grosses Ehrenwort.
tongue.gif

 
QUOTE (Piero50 @ Mi 20.05.2015, 14:43) Neue Publisher kommen hinzu,

1. wenn man die Publisher nicht bescheisst,
2. wenn man die Provision nicht von der IP-Nummer abhängig macht, die sowieso jede 6 Stunden wechselt,
3. wenn man nach dem Anklicken nicht die REF-Nummer verschwinden lässt,
4. wenn man eine glaubwürdige Provision von 3 - 4 % offeriert und nicht unglaubwürdige Provisionen über 6 oder gar 7 % verspricht,
5. wenn man die Provision nicht nur von den Cookies abhängig macht, sondern die REF alleine genügt,
6. wenn man in Betracht zieht, dass bei vielen Usern die Cookies nach dem Abschalten des Browsers verschwinden,
7. wenn man interessante, automatische Banner offeriert,
8. wenn man eigene Grafiken benutzen darf, so dass man die AdBlock umgehen kann,
9. wenn man über einen "Stolperseite" mit einem 301 samt REF-Nummer das Ziel erreichen kann, sodass die AdBlocks ins Leere gucken,
10. wenn man einzelne Artikel offerieren kann,
11. wenn, falls möglich, die bestellten Artikel über ein ganzes Sprachgebiet geliefert werden,
12. wenn man selbst Kontrollkäufe tätigen kann und so die Provision ebenfalls beziehen kann.
13. wenn man als Webmaster, mit südostasiatischer Adresse und schweizerischem Bankkonto sich registrieren kann.

Uff, vielleicht übertreibe ich es, aber musste es mal los werde. Entschuldigung allerseits. Jetzt halte ich s'Maul. Grosses Ehrenwort.
tongue.gif


Dein Post gefällt mir.
biggrin.gif


1. tun wir nicht
2. abhängig vom Netzwerk
3. tun wir nicht
4. 9% sind absolut realistisch
5. abhängig vom Netzwerk?
6. machtlos
7. denke, es ist der Fall (hoffe ich zumindest)
wink.gif

8. ist der Fall
9. ?
10. ist der Fall
11. wir verschicken an viele EU-Länder
12. kein Problem
13. abhängig vom Netzwerk?
 
Das "abhängig vom Netzwerk" heisst die Schuld anderen zuzuschieben. Genau bei der IP-Nummer vermute ich den grössten Bschiss.

Ups, hatte doch versprochen das Maul zu halten. I'm sorry.
sad.gif
 
QUOTE (Piero50 @ Mi 20.05.2015, 15:03) Das "abhängig vom Netzwerk" heisst die Schuld anderen zuzuschieben. Genau bei der IP-Nummer vermute ich den grössten Bschiss.

Ups, hatte doch versprochen das Maul zu halten. I'm sorry.
sad.gif


Grad nachgelesen: Laut Netzwerk soll das Tracking nur über Cookies funktionieren.
 
QUOTE (Piero50 @ Mi 20.05.2015, 15:03) Ups, hatte doch versprochen das Maul zu halten. I'm sorry.
sad.gif


Hab nichts gegen eine Kommunikation.
wink.gif
 
QUOTE (ffg7 @ Mi 20.05.2015, 15:07)
QUOTE (Piero50 @ Mi 20.05.2015, 15:03) Das "abhängig vom Netzwerk" heisst die Schuld anderen zuzuschieben. Genau bei der IP-Nummer vermute ich den grössten Bschiss.

Ups, hatte doch versprochen das Maul zu halten. I'm sorry.
sad.gif


Grad nachgelesen: Laut Netzwerk soll das Tracking nur über Cookies funktionieren.

Die REF ist mir persönlich lieber als die Cookies.

Aber wie dem auch sei: Ich registriere mich als Publisher nur noch ausschliesslich bei "direkten Merchands" wie zum Beispiel Amazon.

Als der damals "direkte Merchand" namens Chinavasion sein Programm "outsondert" hat und sich bei einem bekannten Affiliateprogramm angeschlossen hat, da bin ich sofort ausgestiegen.

Ausnahme bildet AdSense.

Es ist mir klar, dass ein einzelnes Verkaufshaus kein eigenes Programm laufen lassen kann, aber ich glaube nur noch an AdSense und den direkten Merchand. Alles andere lasse ich beiseite.
 
Also bist du der Meinung, dass man mit einer eigenen Tracking-Software letztendlich mehr Erfolg hat? Lösungen gibt es ja dazu, die auch erschwinglich sind. Die Vermarktung müsste man ja dann selber in die Hand nehmen. Bin ziemlich enttäuscht vom Netzwerk - hab dort mehrmals um Beratung gebeten. Es kam aber letztendlich nicht viel Effektives bei rum. Ich bin der Überzeugung, dass wir für viele Publisher sehr interessant sind, da wir sehr erfolgreich auf anderen kannälen agieren.
 
QUOTE (ffg7 @ Mi 20.05.2015, 15:46)Also bist du der Meinung, dass man mit einer eigenen Tracking-Software letztendlich mehr Erfolg hat? Lösungen gibt es ja dazu, die auch erschwinglich sind. Die Vermarktung müsste man ja dann selber in die Hand nehmen. Bin ziemlich enttäuscht vom Netzwerk - hab dort mehrmals um Beratung gebeten. Es kam aber letztendlich nicht viel Effektives bei rum. Ich bin der Überzeugung, dass wir für viele Publisher sehr interessant sind, da wir sehr erfolgreich auf anderen kannälen agieren.

Zuunterst auf dem Nachfolgenden Link, habe ich einen "offenen Brief an die Merchand" geschrieben. Das betrifft ja gerade Dich.
wink.gif


Affiliate-Netwerke
 
@Piero50

Wirklich guter Post und viel wares dran! Auch der Link dahinter ist sehr interessant und enthält viel Wahres!
 
Hallo,

Also wie das Piero50 formuliert hat, das finde ich super. Einige Dinge habe ich nicht so gesehen.
Dafür ein dickes Dankeschön.

Der Link ist auch super und hier muss ich mir einiges zu Gemüte ziehen.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben